Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine halbe Million

wild_skater

Recommended Posts

hab als ich auf 100% gespielt hab die trophy automatisch bekommen. du bekommst auch noch massig kohle in der letzten mission, egal fuer welchen weg du dich entscheidest. wenn du dich fuers geld entscheidest noch mehr,aber war auf rache und habs trotzdem locker geschaft. noch ein tip, sobald du alle carthefts fuer stevie erledigt hast, kannst du jedes auto in seiner garage verkaufen. Geldtransporter in die luft jagen bringt auch gut kohle aber verhandungssterne

Bei den Lieferungen für Steve kann man sich einen kleinen "Bug" zunutze machen.( Das Auto, die man selbst fährt, kommen vermehrt in der direkten Umgebung vor)

Besorg dir irgendwo das Ferrariimitat (Turismo oder so), fahr zum Parkplatz liefer das Ding ab und mit 90% iger Wahrscheinlichkeit kommen ein, zwei wieder die Strasse runter. Schnell hin, abzocken, abliefern. Bringt um die 10000. Hat damals bei mir 6 oder 7 mal hintereinandergeklappt.:wink:

ist kein bug,war schon immer so bei gta,das das auto was man grad faehrt auf einmal ueberall ist. setz dich mal in ein taxi,da strahlt sogar nacht die sonne

Deswegen steht Bug ja auch in "".:wink: GTA 1 und 2 wars nicht so:p

Und das Synonym Bug ist auf die Wirklichkeit bezogen:biggrin::biggrin:

Schon mal in einen Audi reingesetzt und schon ist vor dir ein Stau mit 60 A4`s

Zählt das Geld aus dem Online-Modus zu den 500.000 $ dazu? Denn ich hatte nach dem durchzocken bissl vergessen dass ich die trophy noch brauche und hab ein bissl ausgegeben sodas ich jetzt nur noch 340.000 $ habe. Gibt es i-welche Jobs und Dinge wo ich das restliche Geld bekommen könnte oder zählt halt das Online-geld dazu? :drool5: Ich weiß das net :banghead::biggrin5::biggrin5:

Zählt das Geld aus dem Online-Modus zu den 500.000 $ dazu? Denn ich hatte nach dem durchzocken bissl vergessen dass ich die trophy noch brauche und hab ein bissl ausgegeben sodas ich jetzt nur noch 340.000 $ habe. Gibt es i-welche Jobs und Dinge wo ich das restliche Geld bekommen könnte oder zählt halt das Online-geld dazu? :drool5: Ich weiß das net :banghead::biggrin5::biggrin5:

hast den die story schon durch?

Ja, die Story hab ich schon längst durch. Hab auch schon 10 Export Wagen abgeliefert und und und. Wie gesagt hab bissl Geld ausgegeben und suche jetzt nach einer einnahmequelle wo ich noch 140.000 $ verdienen kann. Denn ich will die Trophy, will Platin schaffen. Deshalb :biggrin5:

Ja, die Story hab ich schon längst durch. Hab auch schon 10 Export Wagen abgeliefert und und und. Wie gesagt hab bissl Geld ausgegeben und suche jetzt nach einer einnahmequelle wo ich noch 140.000 $ verdienen kann. Denn ich will die Trophy, will Platin schaffen. Deshalb :biggrin5:

bei mir kam die Trophie beim ausliefern von Stevies Autos wenn du auf 100 % spielst sollten die 500.000 kein prob sein auch wenn man viel geld ausgibt.

ähm lol nach der stoy hatte ich über 2,5mio:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...