Deluxe Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hallo zusammen hab mal ne frage und zwar wo ich letztens online gezockt hab bin ich von level 7 bis level 11 gestiegen und hab dan aufgehört zu zocken und wo ich am nächsten tag wieder online spielen wollte war ich auf einmal wieder level 7 und das ganze ist mir schon 2 mal pasiert weis jemand woran das liegt und hatte von euch schon jemand das selbe proplem gruß Deluxe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Was hast du den für eine Rechtschreibung Naja, BTT Schau mal ob du deine Automatische-Speicherung aktiviert hast. Wenn nicht und du nach deinen online Runden einfach die PS3 ausschaltest, ist es klar das alles weg ist. Ich geh z.B auch immer nach dem ich online feritg bin nochmal in den SP und speichere da als Sicherheit nochmal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ah cool danke hatte das selbe problem!! denn ich speicher immer im meinem versteck ab!! denn wenn ich mal ehre oder so verliere is es besser wenn ich automatisches speichern aus hab!! das heißt jetz dass ich immer noch automatisches speichern aus haben kann oder? ich muss also nur nach online runden offline speichern oder nich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 das autospeichern ist doch eh auf nem eigenen slot. kann man also trotzdem anmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.