Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Garantieverlängerung kaufen bzw. Sehr laute PS3 (40gb)


L__S

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, habe alles auseinander gebaut und auch gesäubert, jedoch war dort wirklich sehr wenig Staub, nur eine dünne Schicht.

Jetzt, nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe, geht alles, nur das Touchpad zum einschalten funktioniert nicht, sodass ich die Konsole mit dem controller einschalten muss. Weiß jemand, wie das Problem zu beheben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe alles auseinander gebaut und auch gesäubert, jedoch war dort wirklich sehr wenig Staub, nur eine dünne Schicht.

Jetzt, nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe, geht alles, nur das Touchpad zum einschalten funktioniert nicht, sodass ich die Konsole mit dem controller einschalten muss. Weiß jemand, wie das Problem zu beheben ist?

Hast du bestimmt vergessen die kleine Steckverbindung wieder anzuklemmen oder hast sie falsch herum reingesteckt. Allerdings hat nur die 60GB eine Steckverbindung, bei anderen Modellen kann es sein, das du das Gehäuse nicht richtig zusammengesetzt hast oder die Tastenkontakte umgebogen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, war ein Kontakt defekt, doch Löten hat das ganze noch verschlimmert, sodass ich mir jetzt einfach ein neues Gehäuse kaufe. Bei Ebay gibt es Gehäuse der 40 gb Version für 20 Euro. Muss ich etwas beachten, ich meine, gibt es unterschiedliche 40gb Versionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ne 40 GB Version.

IS schon meine 2te da ich meine erste von Sony hab umtauschen lassen weil der Lüfter bei GTA IV immer so laut wurde.

Und dann habe ich ne neue bekommen.

Und die ???? die hat das selbe problem.

Im sommer wo es heisser war is die immer bei BF BC 2 ausgetickt.

Dann habe ich Fenster aufgemacht und die wurde leiser.

Und jetzt mit RDR geht die voll am Zahnfleisch. sobald ich 10 min. RDR zocke ( auch wenn es kühl is wie bei dem REGENWETTER im Moment ) geht die voll ab. ich habe jetzt nen Ventilator direkt auf den Lüfter gerichtet. Damit bleibt sie leise aber der Ventilator is ja auch nicht gerade "LEISE".

Obwohl das Ventilator geräusch ist erträglicher und harmonischer als der vom Lüfter.

Mal gucken ob ich die PS3 mal auseinander Schraube.

Nur bin ich immer sehr ungeschickt. Hab schon einen meiner PS3 Controller Kaputtrepariert :D lol

Mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war ein Kontakt defekt, doch Löten hat das ganze noch verschlimmert, sodass ich mir jetzt einfach ein neues Gehäuse kaufe. Bei Ebay gibt es Gehäuse der 40 gb Version für 20 Euro. Muss ich etwas beachten, ich meine, gibt es unterschiedliche 40gb Versionen?

Kannst du mal genau erklären was du nun gelötet hast und was du mit einem neuen Gehäuse bezwecken willst. Ich blicke das nicht ganz im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hinten auf der Hülle war eine Bahn aus Metall, die ist an einer Stelle gebrochen. Dort habe ich versucht, diese wieder zusammenlöten, wodurch sich jedoch der darunter liegende Knopf nach außen verbogen hat und jetzt nicht mehr schön aussieht.

Habe jetzt für 20 Euro ein neues Gehäuse für die 40gb Version geholt, damit sollte das Problem gelöst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joer ich habe meine PS3 gestern mal auf gemacht. Und geguckt.

Weil ich nicht wuste wo ich Saugen soll habe ich einfach Ober und unterseite komplett auseinander genommen und hatte das "HERZ" in der Hand.

Da meinte mein Vatter Saugen bringt nichts er geht mal mit Pressluft durch :D

gesagt getan kompressor angemacht püsterich und jede Ecke ausgepustet.

Da kam vielleicht nen STAUB raus.

OK Wieder zusammengebastelt. Hatten 15 Schrauben und ein Laufwerk über, na ja was solls. :D:D:D hehe

NEIN

ja zusammen und alles geht wie vorher nichts Kaput und so

ABER !!!!!!!!!

Nach 5 minuten RDR wurde sie wieder Laut. Und obwohl ich das Fenster mit schön Durchzug offen habe und nen Ventilator angemacht habe will sie nicht leise werden. Ich schmeiss das scheiss Teil gleich aus dem Fenster und Kauf mir ne xBox die is im vergleich zum PS3 Lüfter 100 mal leiser.

PS: habe die 40 GB Version, meine 2te die erste habe ich schon wegen selben Problem eingeschickt und diese neue bekommen. Die der alten alle Ehre macht.

MMÖNNOOO kann den bei mir einmal nur ein einzieges mal die Technik so funktionieren wie sie soll? Kommt davon wenn die ganze Kacke aus China kommt.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...