Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L2 + R2 Tasten "abgenutzt" - wie wieder in Ordnung bringen?

schendzie

Recommended Posts

Servus miteinander.....

habe ein Problem.... und zwar sind meine L2+R2 Tasten an meinen Controller bereits total abgenutzt und wackeln quasi nurnoch rum.....

hat von euch jemand tipps wie ich sie wieder ein bisl stabieler machen kann?

Danke schonmal für dir Hilfe

Du machst deinen Controller auf und schaust nach den Federn:

ps3028nn5.jpg

Du nimmst die Federn raus und biegst sie etwas nach außen,dass die Tasten einen größeren Widerstand beim drücken haben:

r0014470.jpg

Dannach bauste deinen Controller wieder zusammen und sollte alles funktionieren.

PS:Wen deine Federn gebrochen sind,kan ich dir nen paar neuen für wenig Geld zuschicken.

Du machst deinen Controller auf und schaust nach den Federn:

ps3028nn5.jpg

Du nimmst die Federn raus und biegst sie etwas nach außen,dass die Tasten einen größeren Widerstand beim drücken haben:

r0014470.jpg

Dannach bauste deinen Controller wieder zusammen und sollte alles funktionieren.

PS:Wen deine Federn gebrochen sind,kan ich dir nen paar neuen für wenig Geld zuschicken.

danke dir.... habe ich auch schon gefunden auf Ebay..... rein von der Logik her habe ich Sie weiter zusammen gedrückt und mich gewundert das es nicht besser wird :dozey: aber werde Sie nachher mal nach ausen drücken :biggrin5:

Falls das nicht hilft komme ich auf jedenfall auf dich zurück.... da ich denke das deine Federn auch etwas härter sind. (denke ich)... welchen Draht benutzt du zum Konstruieren der neue Federn? zur Not probiere ich das mal selber;)

Hallo zusammen.....

mal ne kurze Frage^^ habe Sie jetzt ums ein oder andere mal draussen gehabt.....

bekomme ich gröseren Wiederstand wenn ich die Federn zusammen drücke oder Sie weiter auseinander biege?

mfg schendzie

Um einen größeren Widerstand zu bekommen drückst du die Federn nach außen also auseinander.

jo sauber... danke remi.....

habe noch einen gute und günstige variante für euch:

und zwar.... eine Sicherheitsnadel..... einfach in der passenden Länge kaufen und kappen^^ so bekommt ihr eine Stabilere Feder als die Standart Sony dinger ;-)

habe es heute probiert und es gleich gut hinbekommen.... Tasten sind wieder wie neu.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...