schendzie Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Servus miteinander..... habe ein Problem.... und zwar sind meine L2+R2 Tasten an meinen Controller bereits total abgenutzt und wackeln quasi nurnoch rum..... hat von euch jemand tipps wie ich sie wieder ein bisl stabieler machen kann? Danke schonmal für dir Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Du machst deinen Controller auf und schaust nach den Federn: Du nimmst die Federn raus und biegst sie etwas nach außen,dass die Tasten einen größeren Widerstand beim drücken haben: Dannach bauste deinen Controller wieder zusammen und sollte alles funktionieren. PS:Wen deine Federn gebrochen sind,kan ich dir nen paar neuen für wenig Geld zuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Du machst deinen Controller auf und schaust nach den Federn: Du nimmst die Federn raus und biegst sie etwas nach außen,dass die Tasten einen größeren Widerstand beim drücken haben: Dannach bauste deinen Controller wieder zusammen und sollte alles funktionieren. PS:Wen deine Federn gebrochen sind,kan ich dir nen paar neuen für wenig Geld zuschicken. danke dir.... habe ich auch schon gefunden auf Ebay..... rein von der Logik her habe ich Sie weiter zusammen gedrückt und mich gewundert das es nicht besser wird aber werde Sie nachher mal nach ausen drücken Falls das nicht hilft komme ich auf jedenfall auf dich zurück.... da ich denke das deine Federn auch etwas härter sind. (denke ich)... welchen Draht benutzt du zum Konstruieren der neue Federn? zur Not probiere ich das mal selber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 oder falls du es nicht hinbekommst oder die garnicht mehr funktionieren kann man sich bei amamzon welche für 8 Euro bestellen http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Slim-Controller-inklusive/dp/B001E5PAHI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1275048501&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das sind aber doch nur Aufsätze die auf die Knöpfe rauf kommen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das sind aber doch nur Aufsätze die auf die Knöpfe rauf kommen?mfg Ja das sind Aufsätze,die bringen dir bei kaputten R/L Tasten sozusagen nichts Ich mache die nicht selber,ich repariere/bzw. verkaufe die von anderen Controllern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Cool, werde ich später auch mal machen. Meine R2 Taste ist auch nicht mehr die Jüngste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo zusammen..... mal ne kurze Frage^^ habe Sie jetzt ums ein oder andere mal draussen gehabt..... bekomme ich gröseren Wiederstand wenn ich die Federn zusammen drücke oder Sie weiter auseinander biege? mfg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo zusammen..... mal ne kurze Frage^^ habe Sie jetzt ums ein oder andere mal draussen gehabt..... bekomme ich gröseren Wiederstand wenn ich die Federn zusammen drücke oder Sie weiter auseinander biege? mfg schendzie Um einen größeren Widerstand zu bekommen drückst du die Federn nach außen also auseinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 jo sauber... danke remi..... habe noch einen gute und günstige variante für euch: und zwar.... eine Sicherheitsnadel..... einfach in der passenden Länge kaufen und kappen^^ so bekommt ihr eine Stabilere Feder als die Standart Sony dinger ;-) habe es heute probiert und es gleich gut hinbekommen.... Tasten sind wieder wie neu..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.