Assassin1890 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wollte mal fragen ob man CoD:MW2 von der PS3 eine LAN-Party aufmachen kann und mitm PC zu spielen? Wen ich mich recht Entsinne, wäre es möglich und wollte deshalb mal fragen ob sich hier einer damit mehr auskennt. MfG Assassin1890 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Nein das geht nicht! Wenn du aber mit Tastatur & Maus auf der PS3 spielen willst, dann kauf dir einen Adapter! Bspw.: http://www.amazon.de/Shooter-Tastatur-Adapter-passend-Playstation/dp/B001O1WQVU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274987813&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 52 Euro ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 52 Euro ! spammer:banghead: lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hast grad selber gespammt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Nein das geht nicht!Wenn du aber mit Tastatur & Maus auf der PS3 spielen willst, dann kauf dir einen Adapter! Bspw.: http://www.amazon.de/Shooter-Tastatur-Adapter-passend-Playstation/dp/B001O1WQVU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274987813&sr=8-2 Mal die Rezensionen weiter unten gelesen? Hier mal ein kleiner Auszug: - Es stinkt nach Chemie, dass man in der Nähe Kopfschmerzen bekommt! - Es erkennt keine Ps2 Mäuse oder Tastatur! - Sobald man aus versehen die Maus oder Tastatur rauszieht, geht nix mehr! - Es ist ein kurzes USB-Kabel verbaut (ca. 1,5 m) - Wichtig: die Maus springt wie verrückt, teilweise 15 px und mehr - Beim Spielen denkt man, es ist eine zu schwache Graka eingebaut und es ruckelt beim Laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich würde es mir eh nicht kaufen. Hab MW2 auch für PC und es ist eine grausame Steuerung. Aufm Controller geht alles einfacher, man kommt einfach schneller an die Tasten und vertippt sich nicht so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mal die Rezensionen weiter unten gelesen?Hier mal ein kleiner Auszug: - Es stinkt nach Chemie, dass man in der Nähe Kopfschmerzen bekommt! - Es erkennt keine Ps2 Mäuse oder Tastatur! - Sobald man aus versehen die Maus oder Tastatur rauszieht, geht nix mehr! - Es ist ein kurzes USB-Kabel verbaut (ca. 1,5 m) - Wichtig: die Maus springt wie verrückt, teilweise 15 px und mehr - Beim Spielen denkt man, es ist eine zu schwache Graka eingebaut und es ruckelt beim Laufen! Ich hab auch nur ein Beispiel genommen.. Und das war der erste Treffer! Dieser ist nicht gerade der beste, aber dafür nicht allzu teuer Ich glaube es will niemand so nen Adapter für 200Euro kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nein, zumindest ne zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.