Omega-Sky Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Will Bioshock auf normal durchspielen und per New Game Plus dann auf extreme, geht das und kriege ich dann trotzdem die schwer und extrem Trophys, wenns klappen würde ist es ja einfacher weil man Waffen, Tonikum und Plasmiden am Anfang hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 was ist new game plus? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 was ist new game plus? :emot-raise: Éine zusätlichen option die man mit dem Add´on bekommt. So kann man ein neues Spiel starten und sein Waffen,tagebücher und weiteres bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Und kriegt man auch die Trophies habe alle Tonikum usw wenn man sie in zwei durchgänge holt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Und kriegt man auch die Trophies habe alle Tonikum usw wenn man sie in zwei durchgänge holt? Ja man bekommt sie dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Wenn du Game Plus aktivierst bekommst du keine Trophäen. Wenn ma auf Gae Plus geht und dann auf neues spiel oder auf spiel plus steht da dass keine Trophäen erspielt werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Wenn du Game Plus aktivierst bekommst du keine Trophäen. Wenn ma auf Gae Plus geht und dann auf neues spiel oder auf spiel plus steht da dass keine Trophäen erspielt werden können. Ja man bekommt sie dann auch. Bin jetzt leicht verwirrt, obs geht oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Bin jetzt leicht verwirrt, obs geht oder nicht. Ich lag falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Schade das es nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Naja sonsthätten die Nichtkäufer des Addons ja auch einen grossen Nachteil bei dieser Trophy, und eine kleine Herausforderung soll die Trophy auch noch bleiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wo oder wie kann ich das "Neues Spiel Plus" abschalten? EDIT : Ah, hab das gerade entdeckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich habe gelesen dass es im remastered gehen soll. Also dass auf ng+ Trophäen erspielt werden können. Kann dass jemand bestätigen? https://psnprofiles.com/forums/topic/41120-unlocking-trophies-in-new-game-plus-works/unread/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 15 Stunden schrieb infAgerA: Ich habe gelesen dass es im remastered gehen soll. Also dass auf ng+ Trophäen erspielt werden können. Kann dass jemand bestätigen? https://psnprofiles.com/forums/topic/41120-unlocking-trophies-in-new-game-plus-works/unread/ Im Moment funktioniert beides, die Trophys im NG+ zu holen und der Glitch den es bei der PS3 nur für die US-Version gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Aranui: Im Moment funktioniert beides, die Trophys im NG+ zu holen und der Glitch den es bei der PS3 nur für die US-Version gab. Was gibt es denn da für einen glitch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Also ich hab heute in NG+ auf Extrem beendet und hab alle Schwierigkeitsgrad Trophäen gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 @Pure Rampage Redet ihr von der Bioshock Collection ? Wie kannst du das Spiel so früh haben (also, wenn du jetzt schon auf "extrem schwer" im NG+ durch bist, musst du es ja schon gewaltig früh gehabt haben). Man kriegt da Trophäen ? vor 17 Stunden schrieb Aranui: Im Moment funktioniert beides, die Trophys im NG+ zu holen und der Glitch den es bei der PS3 nur für die US-Version gab. Was für ein Glitch ? Ich fange morgen bzw. nachher mit der Remastered-Version an, deshalb wollte ich mich vorher schnell informieren. Ich hab kein Problem damit, alles genau so wie damals zu zocken, aber wenn es irgendwie ne "Erleichterung" gibt, dann bin ich trotzdem dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Nee hab es gestern gekriegt, angefangen und einmal beendet und heut hab ich auf Extrem gemacht. Hätte damit auch kein Problem aber warum soll man es sich schwerer machen. Zumindest hab ich die Schwierigkeitsgrad Trophäen gekriegt und schätze mal das alle anderen ah komm würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 @Pure Rampage Hab's auch gestern (bzw. vorgestern/Freitag) bekommen, aber war noch an Doom dran. Also...du bist einmal durch, hast danach NG+ gestartet und da haste auch ALLE Trophäen bekommen (was auf der PS3 ja damals nicht möglich war). Oh man.....das wäre geil...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Jepp,mir ham ja nur noch die Schwierigkeitsgrade gefehlt. Und wie gesagt,die kamen ja und denke mal alle anderen wären zwischendrin ah gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 @Pure Rampage Wie dem auch sei - ich zock eh erstmal auf normal bzw. leicht () durch (zum genießen) und das dauert erstmal. Danach wird sich ja bestimmt noch irgendwas ergeben bei dem einen oder anderen. Und wenn nicht (falls da was gepatcht wird) - Pech. Aber man will ja nicht umsonst was durchzocken und am Ende bekommt man nix - dann lieber gleich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.