ccfliege Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Platinum Nat Geo Platin Schalte alle 40 Trophäen frei Gold Puzzle-Genie Setze alle Puzzles zusammen. Quiz-Genie Du führst sämtliche Bestenlisten an. Nat Geo-Forscher Schließe den Reise-Modus mit 100 % der Punkte ab. Unglaublich Die Reise ist vollendet. Silber Puzzle-Freunde Löse 5 beliebige Puzzles mit einem Freund. Stat Attacker Gewinne 25 Stat Attax-Spiele. Mega Score Erreiche 3.200 Punkte in einem Mega-Quiz mit 80 Fragen, Stufe "Schwer". Squarepuzzle-Jäger Finde alle versteckten Squarepuzzles. Fehlende Teile Sammle alle fehlenden Puzzleteile. Perfekte 30 Erreiche 10 von 10 Punkten in 30 Folgen. Die herausfordernden 50 Erreiche 10 von 10 Punkten im ersten Versuch in 50 Folgen. Intelligenzbestie Gewinne 30 Mehrspieler-Quiz. Puzzle-Manie Löse 35 unterschiedliche Puzzles. Ganz einfach! Erreiche 10 von 10 Punkten im ersten Versuch in einer beliebigen Folge. Stat Attax-Profi Gewinne 50 Stat Attax-Spiele. Allgemeinbildung Gewinne 10 Team-Spiele im Quiz-Modus. Du bist GUT! Gewinne 25 Team-Spiele im Quiz-Modus. Quiz-Master Gewinne 50 Team-Spiele im Quiz-Modus. Neue Puzzles gelöst Löse alle neuen Puzzles. Bronze Stat Attax-Neuling Gewinne ein Stat Attax-Spiel. Allgemeinwissen Gewinne ein 80 Fragen langes Team-Spiel im Mega-Quiz. Prädator Spiele alle Folgen der Staffel Hunter Hunted. Klassenbeste® Erreiche 10 von 10 Punkten in einer beliebigen Folge. Full House Gewinne ein Stat Attax-Spiel, ohne eine einzige Karte zu verlieren. Triumph Spiele alle Folgen der Staffel Triumph des Lebens. Zeit für die Familie Spiele den Quiz-Modus mit mehreren Spielern. Gefährlich Spiele alle Folgen der Staffel Gefährliche Begegnungen. Entschlüsselt Benutze einen verborgenen Hinweis, um eine versteckte Folge zu finden. Fischgesicht Spiele alle Folgen der Staffel Leben im Wasser. Tiebreak Gewinne einen Tiebreak in einem Stat Attax-Spiel. Flinke Finger In einem Team mit nur einem Spieler, beantworte eine Frage im Quiz-Modus innerhalb von 3 Sekunden. Lang Löse ein langes Quiz in einer beliebigen Staffel. Viele Teile Löse ein Puzzle in Stufe 6 Was für ein Kampf Gewinne 15 Team-Spiele im Quiz-Modus. Mein erstes Puzzle Setze ein beliebiges Puzzle zusammen. 4 Sliderpuzzles Löse pro Staffel ein Sliderpuzzle. Triumph Squares Finde alle Squarepuzzles in Triumph des Lebens. Du bist eine Karte Schalte 10 Stat Attax-Karten frei. Das ist leicht! Erreiche 2.500 Punkte in einem beliebigen Quiz mit 40 Fragen, Stufe "Leicht". Teamwork Erreiche 2.700 Punkte in einem beliebigen Quiz mit 40 Fragen mit mehreren Spielern im gleichen Team. Wie viele Teile? Löse ein Puzzle in Stufe 7. Ganz schön fischig Spiele alle neuen Folgen in Leben im Wasser. Etwas Neues Schließe 5 Folgen des neuen Inhalts ab. Vorsicht, bissig! Spiele alle neuen Folgen in Gefährliche Begegnungen und Hunter Hunted. Zeit des Triumphes Spiele alle neuen Folgen in Triumph des Lebens. Versteckt ??? ??? Nat Geo Quiz! Wild Life DLC Wie viele Teile? Löse ein Puzzle in Stufe 7. Ganz schön fischig Spiele alle neuen Folgen in Leben im Wasser. Etwas Neues Schließe 5 Folgen des neuen Inhalts ab. Vorsicht, bissig! Spiele alle neuen Folgen in Gefährliche Begegnungen und Hunter Hunted. Zeit des Triumphes Spiele alle neuen Folgen in Triumph des Lebens. Neue Puzzles gelöst Löse alle neuen Puzzles. Unglaublich Die Reise ist vollendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Trophies vom DLC scheinen schon dabei zu sein, jedenfalls hab ich bei mir immer die Dinger mit dem + auch im Spiel stehen die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Trophies vom DLC scheinen schon dabei zu sein, jedenfalls hab ich bei mir immer die Dinger mit dem + auch im Spiel stehen die Ja genau stimmt ^^ habe sie mal getrennt aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 klasse danke, aber mal ne Frage: von einem Zeitpunkt, so Juni, Juli für den DLC hast noch nichts oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 klasse danke, aber mal ne Frage: von einem Zeitpunkt, so Juni, Juli für den DLC hast noch nichts oder? Nein ist mir bisher nichts bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.