Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gang Outfits

Gast

Recommended Posts

Habe ein Problem und zwar mit den Gang Outfits.

Man muss doch jeweils ein Bandenmitglied fangen und abgeben. Nur wie mach ich das?

Geht das nur über den Steckbrief, weil die hab ich damals erschossen :)

Habe ein Problem und zwar mit den Gang Outfits.

Man muss doch jeweils ein Bandenmitglied fangen und abgeben. Nur wie mach ich das?

Geht das nur über den Steckbrief, weil die hab ich damals erschossen :)

Das geht nur über den Steckbrief - such die entsprechenden Orte wieder auf und schnapp dir die Typen dann - diesmal lebendig

100 pro, habe ich auch so gemacht! Es gibt unendlich Steckbriefe!

Gibt es wirklich unendlich Steckbriefe?

Ich mein das sind doch immer bestimmte Namen die man da fängt. Wenn man alle hat dann gibt es keine mehr. Ich mein sogar mal ne Liste gesehen zu haben wo alle drauf standen.

Würd mich mal interessieren ob es wirklich keine Grenze gibt.

Ich mein das sind doch immer bestimmte Namen die man da fängt. Wenn man alle hat dann gibt es keine mehr. Ich mein sogar mal ne Liste gesehen zu haben wo alle drauf standen.

Scheinbar nicht, da eine Gang ja immer aus mindestens 6 Mann besteht.....ich habe auch 2 von der Bollard Gang kalt gemacht und später in Armadillo noch einen Steckbrief für die Bollard Gang gefunden....Ich denke schon das das geht, das man einige killt und trotzdem einen lebend fangen kann um den Eintrag im Menü zu erhalten.........Personen aus Nebenmissionen tauchen ja auch immer wieder auf, auch wenn man sie gekillt hat, sonst könnte man ja nicht alle Nebenmissionen schaffen

Wenn man die meisten schon gefangen hat kommen nacher ? Kerle da steht dann nur noch der ort wo er zu finden ist und keine namen mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...