Isegrim84 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo, mein Name ist Jens, ich komme aus dem Bonnerraum und bin 25 Jahre alt/jung, wie auch immer. Sollte ich nicht vor der Konsole sitzten bin ich arbeiten, im Kino oder etwas für meine Frau am erledigen . Meine Zeit vor der Konsole verbrimge ich schon seit PSonezeiten. Mein erstes Game war Tomb Raider 3. Wer meine Spielwiese begutachten möcht klickt einfach mal hier: http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/isegrim Wer noch mehr wissen möchte, darf gerne Nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Willkommen bei den Trophy-Huntern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung ! Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich ! Echt gute Vorstellung so muss es sein ! Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor Man sieht sich ! Mit freundlichen Grüßen der Don höchstpersönlich.... __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo Isegrim du Wolf:biggrin5: willkommen im besten PS3 Forum was wo gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isegrim84 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo, vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ja, da muss ich dir recht geben, ist wirklich eines der besten Foren, durch Euch habe ich schon einige Trophäen holen könne die mir sonst auf ewig verwährt geblieben wären. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.