PrinceOfPop Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 AC 2 ^_" , hat auch n' coolen namen *-* "Meister-Assassine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Meiner Meinung nach: BioShock Gefällt mir i.wie . Ich find die BioShock-Platin total schick. Ich war damals, als ich noch keine Platin hatte, voll neidisch.....auf die, die 'se schon hatte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich hab das Spiel auch nur Platiniert weil ich das schicke Teil in der Sammlung meiner Platins haben wollte ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nee, also BioShock gehört schon zu meinen Lieblingsspielen - also umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich find die BioShock-Platin total schick. Ich war damals, als ich noch keine Platin hatte, voll neidisch.....auf die, die 'se schon hatte.... joa sieht auch cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Die hier hat aber auch was ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 von welchem game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Steht doch sogar auf der Platin drauf . Last Rebellion ^^. Ist ein RPG . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Haha und die Olle hat die Platin von FF XIII am Ohr baumeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Kann man meinen . Aber beim genauen hinsehn ist die Spitze ein Dreieck, also ein 5 Eck insgesamt. Die Platin von FFXIII sieht mehr nach Kegel aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Jupp, das hab ich dann auch gesehen....aber so aus den Augenwinkeln...kommt der Gedanke automatisch (bei mir ) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Jupp, das hab ich dann auch gesehen....aber so aus den Augenwinkeln...kommt der Gedanke automatisch.. Das is ganz klar ne Doppel Platin, du bekommst LR und FF . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Lol...das wär's noch... "2 in 1" .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 AC 2 ^_" , hat auch n' coolen namen *-* "Meister-Assassine" MAG (MASSIVE ACTION GAME) hat auch so nen geilen Trophy Namen, zumindest bei der Englischen trophy beschreibung ("MASSIVE ACTION GAMER") is für mich natürlich auch die Bestaussehnste Platin, wer keinen Plan hat wie sie aus sieht, siehe mein Profil Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich finde killzone 2 nicht schlecht. sieht auch iwie geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Jo stimmt, Killzone 2 sieht gar nicht so schlecht aus. Aber ich finde, Battlefield Bad Company hat die geilste Platin. Generell sollte man hier die Platinbilder in Großversion posten. Auf BioShock hätte ich sonst z.B. nie was erkennen können, wenn die nicht in Großformat hier wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich finde die Platin von [...] MW2 hammer Mir persönlich gefällt die MW2 Platin Trophäe überhaupt nicht. Schade eigentlich, denn anstrengend genug war es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 1. Wipeout HD: (heute meins geworden ) 2. BFBC1: 3.Dragon Age origins: 4. Ninja Gaiden 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 infamous sieht auch ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.