_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Beim genaueren hinsehen, ist das voll der Mann lol. xDD ................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Naja, für nen Mann ist die Oberweiter aber doch n bischen zu prall . Sieht trotzdem gut aus . Find die Waffen Stilisch =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Naja, für nen Mann ist die Oberweiter aber doch n bischen zu prall .Sieht trotzdem gut aus . Find die Waffen Stilisch =D Wieso, bei so richtigen Tieren also die übertrieben Muskeln haben schaut das auch schon so aus;) Vielleicht ein kleines bischen weniger aber fast. Naja geht ne, find ist son Mittelding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Naja is doch egal . Die Stilischste Platin hat eh Just Causes . Sie sieht wie jede andere aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Naja is doch egal .Die Stilischste Platin hat eh Just Causes . Sie sieht wie jede andere aus ist die platin schwer bei justcause2 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mir gefällt besonders die Platin von Bioshock 1 und Killzone 2. Die sehen mit am besten aus, von allen möglichen Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich mag das Trophäen - Bild der Platin-Trophäe von Assassins Creed 2 einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Bisher finde ich die von Motor Storm: Pacific Rift & Resistance 2 am schönsten. Sie sehen aus wie Pokale Aber es gibt bestimmt auchn paar andere schöne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Beim genaueren hinsehen, ist das voll der Mann lol. Wenn Lara Croft n'Mann ist, dan will ich homosexuell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Es ging glaube ich nur um die Posé die doch ein wenig Männlich aussieht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ganz klar Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ganz klar Red Dead Redemption jo find ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Die von Red Dead Redemption sieht wirklich klasse aus, allerdings mag ich auch die Platin von Fallout 3 sehr gerne, weil ich die irgendwie originell finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ist die platin schwer bei justcause2 ?? http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/poll-930-a.html ps: geht das banner in deiner sig eig noch ein stück größer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 habe zwar nicht rdr aber ich finde es sieht am allerbesten aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Die von Red dead Redemption 1000 % die beste die es zurzeit gibt obwohl ich sie niemals in meiner Liste haben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Die von Red dead Redemption 1000 % die beste die es zurzeit gibt obwohl ich sie niemals in meiner Liste haben werde. Sag niemals niemals (Die Platin ist jetzt wirklich net soooo schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Die von Red dead Redemption 1000 % die beste die es zurzeit gibt obwohl ich sie niemals in meiner Liste haben werde. du hast mw2 platin und meinst rdr ist schwer lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 der hat doch nie was von schwer gesagt. oO Ich änder mal nen bisschen den satz: Die von Hannah Monntana ist 100% die beste die es zurzeit gibt, obwohl ich sie niemals in meiner Liste haben werde. soo glaubt ihr jetzt auch das ich Hannah Montanna schwer finde? ist sozusagen der gleiche satz, nur ein anderes Spiel, aber daran sieht man ja nicht wirklich, das sie für einen zu schwer ist. was nicht heissen soll das ich RDR schlecht reden will. aber es kann auch andere Gründe geben, warum ein User eine Platin nicht bekommen will/wird und ich finde auch nicht wirklich die HM Platin die schönste. bei mir ists und bleibt es die Platin von MAG PS. espana-4ever hat MW2, Uncharted und Battlefield Platin, also denke nicht das es bei ihm daran liegt das er sie zu schwer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 der hat doch nie was von schwer gesagt. oOIch änder mal nen bisschen den satz: Die von Hannah Monntana ist 100% die beste die es zurzeit gibt, obwohl ich sie niemals in meiner Liste haben werde. soo glaubt ihr jetzt auch das ich Hannah Montanna schwer finde? ist sozusagen der gleiche satz, nur ein anderes Spiel, aber daran sieht man ja nicht wirklich, das sie für einen zu schwer ist. was nicht heissen soll das ich RDR schlecht reden will. aber es kann auch andere Gründe geben, warum ein User eine Platin nicht bekommen will/wird und ich finde auch nicht wirklich die HM Platin die schönste. bei mir ists und bleibt es die Platin von MAG PS. espana-4ever hat MW2, Uncharted und Battlefield Platin, also denke nicht das es bei ihm daran liegt das er sie zu schwer findet. stimmt auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.