ManUnited Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Die Platin von Hannah Montana sieht aus wie die anderen Trophäen in dem Spiel . Die von anderen Games auch , zB MW2, Trivial Pursuit oder Madagascar Kartz
Chickaboy94 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Die von anderen Games auch , zB MW2, Trivial Pursuit oder Madagascar Kartz am schlimmsten finde ich es bei Just Cause 2,da sehen alle gleich aus(Bronze,Silber,Gold,Platin) :emot-what:
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 am schlimmsten finde ich es bei Just Cause 2,da sehen alle gleich aus(Bronze,Silber,Gold,Platin) :emot-what: sowas find ich einfallslos da wäre es besser gewesen, wenn sie irgendnen Fan Wettbewerb gemacht hätten und dann hätten sie wahrscheinlich ein Super Trophäen design, was sie in dem Fall sogar kostenlos bekommen würden. Und für die Fans wäre sowas auch interessant. Ich hätte zumindest Spass daran mal nen paar trophys zu kreieren, obwohl es bei so einem Fan Wettbewerb schwer wäre, weil sie dann nur anhand der beschreibung arbeiten müssten, aber alles ist machbar. finde sowas sollte verboten werden, das alle Trophäen gleich aussehen* *einzige Aussnahme sind kleine PSN Games, wo sich aber wenigstens noch Bronze, Silber,Gold unterscheiden. aber alles komplett gleich ist für mich ein No go vorallem bei Vollpreistiteln
ManUnited Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 am schlimmsten finde ich es bei Just Cause 2,da sehen alle gleich aus(Bronze,Silber,Gold,Platin) :emot-what: Bei Trivial Pursuit ist auch einfach nur eine andere Farbe... Sinnlos Aber Just Cause ist echt ein schlimmes Beispiel:dozey:
Tefox_3000 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Da ist sogar bei SAW was besseres bei rausgekommen. Die Sägen sind zwar die selben, aber sie sind soweit ich weiß immer anderst unterlegt ^^.
sugar324 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 RDR & MAG. Die MAG Platin gefällt mir aber am besten, obwohl sie eigentlich billig gemacht ist;)
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Da ist sogar bei SAW was besseres bei rausgekommen.Die Sägen sind zwar die selben, aber sie sind soweit ich weiß immer anderst unterlegt ^^. jop haben immer bronze hintergrund odre silber oder Gold und die Platin hat sogar Blut an der Säge aber bei SAW kann man diese trophäe dann einigermaßen zuordnen, die Pokäle bei Just Cause könnte es sogar bei jedem Spiel geben, die sind an nichts gebunden. aber Back to Topic mir is noch eine Schöne eingefallen Fallout
CR_9_SOK Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 jop haben immer bronze hintergrund odre silber oder Gold und die Platin hat sogar Blut an der Säge aber bei SAW kann man diese trophäe dann einigermaßen zuordnen, die Pokäle bei Just Cause könnte es sogar bei jedem Spiel geben, die sind an nichts gebunden. aber Back to Topic mir is noch eine Schöne eingefallen Fallout stimmt fallout sieht auch total cool aus passt zum spiel meine lieblinge sind AC2(einfach geil ) MW2(ich glaube das soll ghost sein der am ende gestorben ist) und RDR(gta im wilden westen was passt da besser als platin bild als ein veredeltes pferd) und zum schluss MAG (hab ik zwar noch nich Is aba in arbeit)
OnetheGun Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Die Fallout Platin. Aber die Fallout Trophies gefallen mir auch im Allgemeinen am besten.
Goldeneye Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Eat Lead: The Return of Matt Hazard; Ein Krone mit Kugeln, ich find sowas genial. Und eine Krone als Platin mal zu machen anstelle eine Pots, finde ich auch ne feine Sache.
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 heavy rain finde ich sehr geil ! an heavy rain, mag ich nicht, das sie so aussieht wie alle andern Trophys aus dem Spiel auch, nur in ner andern Farbe.
Goldeneye Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Sie sieht wirklich sehr hübsch aus, aber wie bei den Euro-Münzen finde ich dass es nicht sein muss dass alle gleich aussehen. James Bond sieht auch stylisch aus, und wie man an deiner Sig sieht, Mirrors Edge aucht.
Kevkeee92 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Heavy Rain und Motorstrom: Pacific Rift!!! Mega cool
killerfor Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Die schönsten Platin haben unter anderem Spiele wie Little Big Planet oder Fallout 3
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 an heavy rain, mag ich nicht, das sie so aussieht wie alle andern Trophys aus dem Spiel auch, nur in ner andern Farbe. sie schimmert so schön :emot-iceburn: sticht ins auge finde ich
Tefox_3000 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Die von Tomb Raider: Underworld ist auch stilisch =D
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Die von Tomb Raider: Underworld ist auch stilisch =D Beim genaueren hinsehen, ist das voll der Mann lol.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.