Phil_Andre Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Mw2, Batman, RDR & X-men find ich sind die schönsten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagara Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 rdr ist die schönste die ich bis jetzt gesehen hab. mw2 und killzone 2 sind aber auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Die von Dirt2 weildas design ist genau mein Ding schade das prostreet keine Platin hat weil das game fand ich von der machart und dem Design hammer geil aber sonst noch die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ac 2, mw2, rdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Die von inFamous sieht cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Die hier gehört sicherlich nicht dazu: (Ist die von trivial Pursuit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Die hier gehört sicherlich nicht dazu: (Ist die von trivial Pursuit) Jap, ist von Trivial Pursuit. Von meinen Platins finde ich Bioshock am besten, aber ich finde das von RDR am schönsten:drool5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Die Platin von Hannah Montana sieht aus wie die anderen Trophäen in dem Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 MAG und MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 red dead und dead space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Burnout, RDR und Skate 2 für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Die mMn schönsten: (Meine Top 10) AC2 BattleFantasia (haben will) Disgaea 3 Dragon Age Origins Guitar Hero Metallica Prince of Persia Tom Clancy's EndWar Unreal Tournament 3 Warhawk White Knight Chronicles (haben will) Hab grad mal eine einzige davon -.-" (nein nicht Prince of Persia ;P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Far Cry 2, Warhawk, EndWar, GTA4, Batman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ganz klar MAG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 FC2 Warhawk Infamous Mirrors Edge White Knight Chronicles End War Dragon Age Battle Fantasia Ghostbusters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also auf jeden Fall die 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonifrancis Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 AC2 und CoDMW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich finde nfs shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 1. MAG 2. Socom 3. LBP/RDR/KZ2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Mirror´s Edge, Vancouver 2010(Wenn auch nicht sehr kreativ:)), MAG, Band Hero Und allgemein wo man direkt sieht von welchem die Platin ist, zB Far Cry 2 o. Band Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.