Suong Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Demon's Souls und Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich finde die Platin Bilder von Assassins Creed 2 und Red Dead Redemption am besten. Da stimme ich zu. Assassin's Creed II hat meiner Meinung nach die schönsten Bilder. Leider haben folgende Teile weniger tolle Bilder. RDR sieht farblich auch ganz gut aus, obwohl die Platin da etwas aus dem Rahmen fällt. Journey! Ich liebe die Bilder von Journey, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 MW2, Mafia 2, Black ops 2, red dead redemption, little big planet und world at war, die platin trophys sehen sau geil aus. aber bei mw2 bibt es die trophäen die am geilsten aussehen. jede zweite ist der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich finde Read Dead Redemption, Little Big Planet, Uncharted 3 und Midnight Club Los Angeles ziemlich geil aussehen. Von denen die ich erspielt habe find ich Modern Warfare 2 am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hab nicht viele, aber die ist am schönsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hmm MW2, LBP und bald auch BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Es gibt meiner Meinung nach sehr viele geile Platin-Bilder Das beste ist aber für mich MAG, dannach käme für mich eigentlich NFS Shift und Red Dead Redemption weil ich sie einfach cool finde, gibt aber bestimmt noch ein paar geile die ich nicht kenne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 MAG und Twisted Metal sind meine Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 MAG und Twisted Metal sind meine Favoriten Twisted Metal sieht wirklich gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich muss aber sagen dass die Ni No Kuni Platin auch ziemlich lustig aussieht, die muss ich mir auch nochmal holen Man hat zum zocken einfach zu wenig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Mw2 oder wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenryExplosiv Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich finde Uncharted 3 und MAG sind richtig klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Bei mir sind es: Duke Nukem Forever (Finde es Cool, wie er als Denkmal da steht und Posiert) Call of Duty Modern Warfare 2 (Ghost sieht einfach Hammer aus) Red Dead Redemption (Die schönste Platin meiner Meinung nach) Super Street Fighter 4 (Da sie sehr schön designt ist) Splatterhouse (Hammer gemacht mit diesem Dämonengesicht) Sacred 2 Fallen Angel (Weil die Trophy wie die Deutsche Meisterschale aussieht) Tomb Raider Underworld (Hat ne schöne Grafik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Für mich eindeutig: Wuff, wuff, knurr Einerseits weil es ein wundervolles Spiel ist, und zum andern, weil die Platin, wie auch alle restlichen Trophäen wundervolle Grafiken sind. Bin ganz stolz darauf, sie errungen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Die Platintrophäen von den LittleBigPlanet Spielen sehen meiner Meinung nach sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Die Platintrophäen von den LittleBigPlanet Spielen sehen meiner Meinung nach sehr gut aus. stimm ich dir zu, wenn wir lbp2 auslassen aber lbp 1 und VOR ALLEM lbp karting sehen hammer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich mochte auch die Platin von Final Fantasy XIII... Aber dafür nicht die von Final Fantasy XIII-2. Ja, genau es sind die gleichen Bilder... und das ist das Problem. Genau! Die! Gleichen! Bilder! Das ist mir zu viel unkreativität aufeinmal. ^^ Ansonsten geh ich mit Mainstream und sage: Assassin's Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrainbow Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Also ich finde die von MW2 und MW3 aber auch von rocksmith am geilsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Mit Abstand die UT3 Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.