darkcroos Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ganz klar mw2 platin r.i.p ghost Mehr hast du nicht drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Die Fear 2 Platin und Farc Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 BF3: Einfach cool U3: Drake mit Schal <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 die von assassins creed 2 is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Die Fear 2 Platin und Farc Cry 2 FEAR 2 ist schon echt ne hübsche Krieg sie nächste oder übernächste Woche endlich zum zweiten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 FEAR 2 ist schon echt ne hübsche Krieg sie nächste oder übernächste Woche endlich zum zweiten mal Stimme ich dir zu Waaaas zum zweiten mal ? Manche haben schon Probleme sie überhaupt zu bekommen und du machst sie zweimal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Pure hat auch:biggrin5: ein Schönes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 find die ganzen japanischen symbole als trophy-bilder bei MGS4 ganz cool, finde schade, dass sich platin halt nur wenig abhebt, aber abgesehen davon top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Stimme ich dir zu Waaaas zum zweiten mal ? Manche haben schon Probleme sie überhaupt zu bekommen und du machst sie zweimal!!! Ist nur eine frage des Willens^^ Wenn du ne gute und zuverlässige Boosttruppe zusammenkriegst ist die Platin überhaupt kein Problem (bis auf dass du irgendwie nebenbei die Zeit totschlagen musst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ist nur eine frage des Willens^^ Wenn du ne gute und zuverlässige Boosttruppe zusammenkriegstist die Platin überhaupt kein Problem (bis auf dass du irgendwie nebenbei die Zeit totschlagen musst) Eine gute Boostgruppe musst du erstmal finden ..und die Zeit, die du investieren musst ist auch nicht gerade wenig. und das ganze zwei mal Respekt.´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Die MGS3 Platin sieht episch aus LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Assasins creed 2 und batman arkham city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Medal of Honor Warfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich würde sagen die Platin von Okami HD gehört auf jeden Fall zu den schönsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Folgende Platin's finde ich optisch sehr gelungen - Duke Nukem Forever - Battlefield 3 - Little Big Planet - Gran Turismo 5 - Crysis 1/2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich denke das die Platins gut aussehen: -Devil may cry 1-3 -Assassins creed 2 Meiner Meinung nach sehen die Trophäen von Devil may cry sowieso gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Folgende Platin's finde ich optisch sehr gelungen- Duke Nukem Forever - Battlefield 3 - Little Big Planet - Gran Turismo 5 - Crysis 1/2 Kann mich da nur bei Crysis anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die Cod. Platins sind ganz geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Assassins Creed 2 Duke Nukem Forever MW 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.