gulasch Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ganz klar ,Red Dead Redemption : Killzone 3 sieht auch nicht schlecht aus : und MW2 , MW3 & BF3 kommen auch gut rüber ^^ ; ; verrückt wie geschmäcker verschieden sein können... ich finde die alle total beschissen ^^ die finde ich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ACR finde ich persönlich nicht sonderlich schön. RDR ist gut, Fifa 11 und 12 auch. Dagegen FIfa 09 und 10 sind dagegen weider hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Skyrim sieht nice aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Die von Lollipop Chainsaw hat auch i.wie was ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 die müssen grafisch einfach gut gemacht sein so bilder in klein und am besten noch verpixelt geben doch gar nix her... Iron Man 2 oder so.. total hässlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 die müssen grafisch einfach gut gemacht sein so bilder in klein und am besten noch verpixelt geben doch gar nix her... Iron Man 2 oder so.. total hässlich! noch schlimmer find ichs wenn alle trophäen eines wertes (bronze, silber, gold) komplett gleich ausschauen wie zB bei infamous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Bei inFamous ist das ja noch human. Schau dir Just Cause 2 an, da ist JEDE ,absolut JEDE Trophie mit dem gleichem Bild versehen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Die von The Amazing Spider-Man sieht ganz gut aus. http://yourgamercards.net/games/view/1407-the-amazing-spider-man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Die von Fallout 3 und Fallout: New Vegas sind wirklich geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Diese hier : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Die von The Amazing Spider-Man sieht ganz gut aus.http://yourgamercards.net/games/view/1407-the-amazing-spider-man Ja,finde ich auch. Die Platin von Need for Speed The Run sieht auch ganz gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich finde die von Bioshock 1 bisher am schicksten in meiner Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Die von The Amazing Spider-Man sieht ganz gut aus.http://yourgamercards.net/games/view/1407-the-amazing-spider-man Die sieht echt gut aus Ich finde die Platin von Batman AS und BFBC1 zeihmlich schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Little Big Planet Final Fantasy XIII Heavy Rain Killzone 2 Street Fighter IV No More Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Die find ich sehen sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Die finde ich auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich finde die FALLOUT 3 Platin bis Heute noch am sympathischsten und lustigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich finde die hier in Deus Ex: HR sehr stylisch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.