duc-748S Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Finde die von Cod. MW3 sehr schön. Generell hat das spiel einfach tolle Trophäen, dieses grün Bin froh wenn ich sie bald mein eigen nennen darf Die sieht wirklich ganz gut aus. Aber ich finde auch die von BF3 richtig gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Von Riddick die sieht cool aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Finde die Gow Platins nice und die vonn Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mw2 und 3 haben beide sehr schöne platins:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Sacred 2 Fallen Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Finde die Gow Platins nice ja die find ich auch schön da man siehet das sie zu einer reihe gehöhren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich finde die von Batman Arkham Asylum und die der beiden Modern Warefare (2+3) cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Die von NFS The Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Die Platin von Heavy Rain, sowie die der FIFA-Reihe ( sehen ja alle gleich aus) gefallen mir am Besten. Außerdem finde ich die von GTA IV und Red Dead Redemption schön. Hoffentlich kann ich die beiden dieses Jahr noch in meinen Besitz bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Die Platin von Heavy Rain, sowie die der FIFA-Reihe ( sehen ja alle gleich aus) gefallen mir am Besten.Außerdem finde ich die von GTA IV und Red Dead Redemption schön. Hoffentlich kann ich die beiden dieses Jahr noch in meinen Besitz bringen. FIFA09&10 sehen sich ähnlich und 11&12 ,aber nicht alle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das Platinbild von MAG finde ich am schönsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich finde die Platinbilder von Vanquish, Mirror's Edge und GTA IV sehen sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also es gibt echt viele schöne Platintrophäen, aber die von Red Dead Redemption ist mMn klar eine der schönsten! Man könnte meinen das Pferd freut sich mehr über die Trophy als man selbst. Ich glaube sogar ein Grinsen erkennen zu können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 also mir gefallen am besten von Infamous 1 und Pure Football Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Battlefield Bad Company (erster Teil) mit der Handgranate und dem Smiley Anhänger. Aber vlt. auch nur deshalb weil es die mit Abstand längste Trophy war und enorm viel Zeit und Nerven gekostet hatte diese zu erlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madstoP85 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Aus meiner sammlung gefällt mir die mass effect 2 am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das Platinbild von MAG finde ich am schönsten Find ich auch oder die beiden von den Batman spielen sehen gut aus finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 das Platinbild von GoldenEye 007 Reloaded ist auch n schönes,links auf meinem Ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Skate 2 Platin. Sieht für mich einfach klasse aus Wird meine 100ste Platin denke ich mal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hab ich fast fertig^^ dagegen ist die von Skate 3 Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.