MasterTHO Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Das heißt H.A.W.X. Und ja, die is auch stilisch ist doch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich find die 8bit platin von bionic commando genial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Die Platin von Sonic Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Die Platin von Sonic Unleashed Sieht irgendwie geil aus. Das Spiel macht aber keinen Bock und hier hat auch keiner die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Seh ich anderst :emot-what: Oben rechts. http://trophies-ps3.de/standard-spiele/127-sonic-unleashed.html Ist aber nicht das Thema . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Resistance 2, ich weiß ist jetzt zwar nicht die coolste oder bunteste Platin aber ich finde die hat irgendwas ansich, find die hat einfach Style:) [ATTACH]6339[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 eindeutig: Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Call of Juarez Mir gefällt die Optik sehr. Sieht so aus als wäre das Zeichen auf eine "Art" Pergament gemalt. Dann noch mit einem Song von Motorhead ist schon kultig. :-) Sagen wir lieber, Motörhead hat nen song über Pik Ass gemacht:) Heist auf Englisch Ace of Spades. Die sieht aber wirklich richtig gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich finde diese hier von Cabela's Outdoor Adventures sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Die von SOCOM: Confrontation ^^ wenn man genau hin sehen tut ist vorne drann eine erde mit links und rechts eine m4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 mag platin is beste die von batman is auch nich schlecht bond und dantes sind auch ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Mir gefällt die von Nier irgendwie richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Die großen Platinbilder sehen in gewisser Weise alle sehr gut aus finde ich. Jetzt sieht man teilweise wie detailreich sie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also was ich hier gesehen hab ist die Platin von Red Dead Redemption ziemlich geil =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich find die Platin von PURE richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sieht irgendwie geil aus. Das Spiel macht aber keinen Bock und hier hat auch keiner die Platin Ich habe Platin. (http://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=Cesc&gameid=131) Und einige andere auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mag platin is bestedie von batman is auch nich schlecht bond und dantes sind auch ganz ok + blur platin die sieht auch top aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 gta iv platin mit der besten trophäenbeschreibung ever^^... Taking A Liberty Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 das meine lieblingsplatin. ist stylisch und sieht edel aus ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Die 'Modern Warfare 2' Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.