Malestar Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Guitar Hero Warriors of Rock find ich gut gelungen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die von CoD MW3 sieht toll aus Leider finde ich das Bild grade nicht mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die von CoD MW3 sieht toll aus Leider finde ich das Bild grade nicht mehr -.- Diese hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die von CoD MW3 sieht toll aus Leider finde ich das Bild grade nicht mehr -.- hm naja, Pokale sind eigentlich standart und nichts besonderes.. Könnten sich etwas besseres einfallen lassen, aber wenigstens sind die anderen Trophys echt gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ist Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn ich auf meinen Banner gucke würde ich spontan Hannah Montana nehmen. Sieht echt nicht schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich mag diese hier von Matt Hazard: Resident Evil fällt mir spontan auch noch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wo finde ich die großen Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 einfach bei google Platinum Trophy album eingeben, dann kommt ne seite von nen typen der alle platin postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich find die schön - Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich find die von AC ll schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Killzone 3 finde ich sehr gut, BF3 ist aber auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich find die schön - Resistance 2 Yes Baby:cool2: So müssen Platins aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich find die von Killzone 3, BF3 und MW3 hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 die ist auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 @Bulldozer Von welchem Game ist die denn? Die sieht echt geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Space Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Finde die von Cod. MW3 sehr schön. Generell hat das spiel einfach tolle Trophäen, dieses grün Bin froh wenn ich sie bald mein eigen nennen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.