BoZzz_7 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Call of Juarez Bound in Blood sieht sehr gut aus, habs sie auch letztens erst bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mir gefallen die Platin von Tomb Raider Underworld und Dragon Age: Origins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Call of Juarez Bound in Blood sieht sehr gut aus, habs sie auch letztens erst bekommen Zockt das noch wer online? Mirrors Edge, Assassins Creed 2, Blood Drive, Driver SF, FERAR 2+3 und noch einige andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Zockt das noch wer online?Mirrors Edge, Assassins Creed 2, Blood Drive, Driver SF, FERAR 2+3 und noch einige andere. ja klar aber nurnoch ganz wenige, aber man kann auch mit Leuten aus Leitfaden boosten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ja klar aber nurnoch ganz wenige, aber man kann auch mit Leuten aus Leitfaden boosten .. Ok, aber bis man die 1000000 geboostet hat dauerts echt lang. Mal sehn die Platin hätt ich halt gern sieht geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ok, aber bis man die 1000000 geboostet hat dauerts echt lang. Mal sehn die Platin hätt ich halt gern sieht geil aus. dauert echt lang ^^ haben damals ganze 5 runden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich find die von Dead Nation Toll *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ok, aber bis man die 1000000 geboostet hat dauerts echt lang. Mal sehn die Platin hätt ich halt gern sieht geil aus. mit Boost-Partner habe ich eigentlich nur eine Nacht gebraucht naja 5-6 Stunden durchboosten müssen schon drin sein dauert echt lang ^^ haben damals ganze 5 runden gebraucht naja 5 Runden sicherlich nicht aber es waren echt nicht viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich meins ernst haben damals wirklich 5 runden gebraucht mit den jungs ^^ also jeder 5 runden = 1 mille für 3 leute, nach 10 runden waren alle 6 fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich finde die Platin-Trophies von MW2 und Black Ops sehen gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich find die von AC ll / Uncharted 1 und GOW 1-3 gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Gibt so einige die gut aussehen wie z.b diese hier Medal of Honor:Frontline Call of Juarez Killzone 2 Killzone 3 Space Marine Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Am besten gefällt mir die Platin von Batman Arkham City Batman: Arkham City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ja die arkham city sieht edel aus.... find die von pinguine aus madagaskar auch cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ganz edel ist Killzone 2, RDR, Heavy Rain, Dead Nation, Batman Arkham city, Batman arkham asylum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 MW2, UFC2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 X-Blades sieht nice aus und Cars 2 find ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 mein favourit ist MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Diese hier von Prince of Persia sieht vom nahen auch gar nicht schlecht aus Aber die neuen Platins von BF3 und Uncharted 3 sind natürlich auch ziehmlich hammer ( sorry habs nicht größer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wipeout: singstar: red dead redemption: quantum theory: ninja gaiden sigma 2: MAG: Killzone 2: BioShock: Battlefield Bad Company: Battle Fantasia: das sind die meiner meinung nach stylischsten platin trophies mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.