egjking09 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Von denen die ich bisher erspielt habe gefällt mir die von Batman Arkham Asylum am besten, gefolgt von Modern Warfare 2. Ansonsten finde ich die von Heavy Rain nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 legende der wächter ist stylish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Die schönste Trophäe allgemein, also nicht nur Platin. Gibts da einen Thread für? Werd hier nie fündig Das müsste der Thread sein http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19575-eure-lieblings-trophy.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lollipopchainsaw Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 die sieht auch ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Auf jeden Fall Afrika und nun auch LittleBigPlanet dazugekommen. Finde beide sehr gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Resistance 3 finde ich auch noch sehr gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Resistance 3 sieht schon ziemlich geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich find die von Final Fantasy XIII sehr gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich find die von Red Dead Redemption mit am schönsten. Legende des Westens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Guitar Hero Warriors of Rock oder auch Van Halen sind hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 finde die hier sehr hübsch mein nächstes großes ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich finde die von Uncharted 2 hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @DneroK: Kann mich dir nur anschließen, mit einer der geilsten Platin-Trophys und auch extrem selten. Hast dir ja ganz schön was vorgenommen, werd mich auch irgendwann nochmal ransetzen... irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ganz klar Warhawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich find die von AC ll scön weil da im gegensatz zu ACB auch ein bild von ezio drauf is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 daweil ganz klar Assassins Creed II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 M.A.G Platin sieht auch klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich finde F1 2010 sieht toll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also ich finde die Final Fantasy XIII Platin echt mega geil Die von BlazBlue CT find ich aber auch gut gelungen oder die von Alice Madness Returns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.