Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die von Batman AA sieht auch nicht schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeroz Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Heavy Rain Platin Trophäe sieht schick aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich finde die Platintrophäe von Afrika sehr schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die von Clannad hat (bei mir) BioShock als schönste Platin abgelöst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 inFamous 2... Hammer, muss ich sofort haben. :'> Ohja, die ist wirklich derbe Nice, die will ich auch holen . Die von Clannad hat (bei mir) BioShock als schönste Platin abgelöst... Ist das ein RPG ??? Die haben i.wie immer die Stylischsten Platintrophiebilder . (Geiles langes Wort ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Seit gestern in meinem Besitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ist das ein RPG ??? Die haben i.wie immer die Stylischsten Platintrophiebilder . (Geiles langes Wort ) Nicht ganz, ist ein japanisches Textadventure. Hatte vorn paar Tagen im Importbereich auch die ganze Trophyliste davon gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 mw 2 oder black ops ucharted ist auch ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Heavy Rain sieht sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab bei ICrown die von WKC gesehen, die ist auch schön, richtig edel. Fast schöner als die von FF;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 mw 2 oder black ops ucharted ist auch ganz cool ich weiß, jeder hat nen eigenen geschmack, kann mir aber unter besten umständen nicht vorstellen, was an der black ops platins schön sein sollte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Mw2, Klasse Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die Platin von Alice Madness Returns, das kürzlich erschienen ist, ist mir auch ziemlich ins Auge gestochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Die schönste ist mMn UT3 (<-- Unreal Tournament 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Meiner Ansicht nach ist das schönste Platin-Icon das von L.A.Noire:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Finde Infamous 2 un LA Noire sehen gut aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenman Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bad Company 2 inFAMOUS 2 Transformers 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 haha L.A. Noira ist eh das geilst...ein Pe*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Die schönste Trophäe allgemein, also nicht nur Platin. Gibts da einen Thread für? Werd hier nie fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.