Strammibaer Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die von Assasins Creed 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 R.U.S.E hat eindeutig die schönste Platin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 R.U.S.E hat eindeutig die schönste Platin: die kannte ich noch gar nicht die ist echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Aber leider auch so schwer, wie schön sie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 final Fantasy XIII ! Für mich die schönste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Aber leider auch so schwer, wie schön sie ist Nun, mit dieser Platin wirst du aber auch richtig schön belohnt für deine Anstrengungen. Wenn ich da mal Just Cause 2 anschau, was auch nich gerade easy peasy ist und dann so ne hässliche Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Die von Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Die von Brink gefällt mir jetzt auch sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 DIRT 2 ist die schönste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 FEAR 2 find ich noch recht hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Die habe ich auch letztens gesehen, die ist in der Tat sehr hübsch! Aber zeitlich natürlich kaum möglich, habe knapp über 60%, mehr wird es "dank" halbleeren Online-Lobbies nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Die habe ich auch letztens gesehen, die ist in der Tat sehr hübsch! Aber zeitlich natürlich kaum möglich, habe knapp über 60%, mehr wird es "dank" halbleeren Online-Lobbies nicht. Wenn du die Platin dennoch irgendwann dein Eigen nennen möchtest, erkundige dich mal nach den aktuellen Boost Teams im Fear Forum. Dann klappt das schon;) (Sorry für ot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 finde die platin von red dead redemption und von assassin's creed 2 sehr gelungen. fallout 3 platin is auch ned schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 find die platin von little big planet echt schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Die von Little Big Planet, Red Dead Redemption und Assassins Creed 2 finde ich am besten. Vorallem die von AC II, hat einfach Stile, wie man Ezio da in der Stadt "stolzieren" sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Battlefield: Bad Company 2 und MAG;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 die 2 die ich sehr bald zu meiner schönen sammlung hinzufügen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich finde die Bioshock , Killzone 3 und Resident Evil 5 Platins sehr schön gemacht!!!MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 inFamous 2... Hammer, muss ich sofort haben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich find die von mw2 unter anderem einer der best aussehenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.