Anubis[S] Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die find ich cool, aber die Unbekannte auf der letzten Seite sieht auch echt schick aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Diese Platin ist von Hyperdimension Neptunia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Diese Platin ist von Hyperdimension Neptunia Komisch im Leitfaden sieht die so aus The Master System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Red Dead Redemption inFamous und ich mag irgendwie die ACB Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Komisch im Leitfaden sieht die so aus The Master System Da liegt ein Fehler vor bin mir zu 100% sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Da liegt ein Fehler vor bin mir zu 100% sicher! Kann sein. War neugierig weil ich das Spiel nicht kannte und da hab ich die Platin gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Infamous!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die von Warhawk sieht auch ziemlich geil aus find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Die von heavy rain, cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also ich find im Moment Killzone 3 am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Die von Battlefield: Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Two Thrones Gewinne alle anderen Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Sieht richtig geil aus finde ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich stimme einigen hier zu, definitiv Killzone 3 Platin da wurde sich mal Mühe gegeben von unseren niederländischen Freunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mir gefällt im Moment die von Cod. Mw2 am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich stimme einigen hier zu, definitiv Killzone 3 Platinda wurde sich mal Mühe gegeben von unseren niederländischen Freunden ^^ Finde ich eher nicht, eine silbere Medallie fast genauso wie die anderen Trophys von Spiel. Für mich soll die Platin besonders aussehen. Vielleicht ein Helghast Kopf oder so wäre interessanter und erregte mehr Aufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Finde ich eher nicht, eine silbere Medallie fast genauso wie die anderen Trophys von Spiel. Für mich soll die Platin besonders aussehen. Vielleicht ein Helghast Kopf oder so wäre interessanter und erregte mehr Aufmerksamkeit. Ja ok, wenn man das aus den Aspekt sieht, dass sie den übrigen Medallien ähnelt hast du schon recht, aber im gegensatz zu anderen Platintrophys sieht sie schon schick aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 von mass effect 2 habse aber leider noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 von mass effect 2 habse aber leider noch nicht Dafür hast du massig andere schöne Platins....... 75 Stück:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also die von DiRT 3 finde ich jetzt am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Antwort in meiner Signatur. Die von Vanquish find ich auch sehr schick und einige von StarOcean sind auch sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.