Valerio_one Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich finde die von Killzone 2+3 schön. Die von Warhawk und FIFA11 ebenfalls. Meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich finde die von PoP Two Throns sieht gut aus..bin auch grad dran die zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Find die Platins von Killzone 2 u. 3 und auch die von Operation Flashpoint Red River sehen geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Find die Platins von Killzone 2 u. 3 und auch die von Operation Flashpoint Red River sehen geil aus Jop, bei K2 und K3 bin i a deiner Meinung, die von OFRR hab i noch net gesehn. Ich find die Platin von Sonic Unleashed ist geil:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Platintrophäe Sammeln Sie alle Trophäen in OFP:Red River Die Schlange ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Da fand ich die von Operation Flashpoint DR aber besser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Da fand ich die von Operation Flashpoint DR aber besser . Geschmäcker sind halt verschieden ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 alle trophäen von den fallout teilen. die sind so geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Da fand ich die von Operation Flashpoint DR aber besser . dacht ich mir auch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich finde die von RDR schaut gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Auf jeden Fall ist die Red Dead Redemption eine der hübschesten Welche mir persönlich noch gut gefällt ist die Army of Two: TFD, FEAR 2 und Resistance 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich finde die von Assassins Creed BH sieht cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Also ich find Hannah Monatna voll stylisch:D Ne ohne Spaß..^.^..ich find AC:B am besten.=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich finde die von CoD WaW "stylisch":biggrin5: Mir gefallen generell die Trophies aus dem Spiel, in diesem Abzeichendesign. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 was ich zurzeit sehr anstrebe ist: insider verstehen das... gibt aber noch andere schöne platins. zb: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich fidne die von fifa ganz lustig aber nur weil ich generell auf fußball stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 was ich zurzeit sehr anstrebe ist: insider verstehen das... gibt aber noch andere schöne platins. zb: Alter sind die geil! Kannste mir mal sagen welche beiden Spiele das sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 würd ich auch gern wissen die eine müsste blazblue sein meine favorit ist fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja ,die Blaue ist von Blazblue, aber von welchem Game die untere ist, ist auch für mich ein Rätsel, bitte um aufklärung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Bei der unteren hab' ich auch keinen Plan. Bitte auflösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.