Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hier geht es aber um die Platinbilder. Das ist aber eine von 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Finde die von infamous am coolsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das ist aber eine von 51 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/49355-die-schoenste-stylischste-trophaee.html Für einzelne Trophys haben wir aber auch einen Thread, weil es hier nur um die Platintrophy geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 also die schönsten trophybilder bis jetzt hatte splatterhouse die sahen einfach am besten aus :-) echt gut und das platinbild hat mir bis jetzt am besten gefallen von allen anderen die ich habe ... Findeste ? Ich find die von Prince Of Persia The Two Thrones eingentlich Stylischer als die von Splatterhouse in deinem Banner . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich finde die von dead space ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mir gefällt die von Crysis 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 megamind ist in meiner Liste die schönste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich finde die Bad Company Elite sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich finde die von Fallout 3 und Fallout: NV am Schönsten. Allgemein finde ich die Trophäenbilder in diesen beiden Spielen am Schönsten und Interessantesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Es gibt eine Menge wirklich schöner Platinembleme. DOCH: Wer die MAG Platin gesehen hat, der will nie wieder was anderes haben. Das ist mit Abstand die beste Belohnung für rund 350 Std. die man kriegen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ja das stimmt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kann mir mal einer erklären, was ihr an MAG so toll findet? Es ist ein hässliches, grünes Männchen mit Waffe. Na und? Würde besser zu einem Kinderspiel passen (dann natürlich ohne Waffe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kann mir mal einer erklären, was ihr an MAG so toll findet? Es ist ein hässliches, grünes Männchen mit Waffe. Na und? Würde besser zu einem Kinderspiel passen (dann natürlich ohne Waffe) Da kann ich dir nur recht geben. Ich verstehs zwar bei einigen das die Nice sind, aber da . Nunja :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Es gibt eine Menge wirklich schöner Platinembleme. DOCH: Wer die MAG Platin gesehen hat, der will nie wieder was anderes haben. Das ist mit Abstand die beste Belohnung für rund 350 Std. die man kriegen kann! Ja das stimmt:smile: wo ihr recht habt habt ihr recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wo ihr recht habt habt ihr recht Besonders wenn man sie gleich zweimal hat:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ganz besonders denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 TOP: SPELUNKER wipeout, motorstorm, MAG, bioshock, LBP, SF4 + SSF 4, FEAR 2, Far Cry 2 FLOP: just cause 2, die ganzen pokal-platintrophäen (saboteur, black ops, ferrari challenge, usw. ), WWE platin (alle), star wars force unleashed 1 (wtf soll das bild darstellen?), Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Da kann ich dir nur recht geben. Ich verstehs zwar bei einigen das die Nice sind, aber da . Nunja :'>. Ich kann's auch nur schwer nachvollziehen, wie so eine schlichte Kinderzeichnung so toll sein kann, und dann noch als Platin. Ich würd sowas nicht gern in meinem Platinbanner haben wollen... genauso wie Fallout. Geht ja in die selbe Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 FLOP:just cause 2, die ganzen pokal-platintrophäen (saboteur, black ops, ferrari challenge, usw. ), WWE platin (alle), star wars force unleashed 1 (wtf soll das bild darstellen?), Für sowas gibt es auch noch einen anderen Thread;) http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/46595-die-unschoenste-platin.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.