Tefox_3000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ich nutze Standartmäßig Firefox, aktuell Firefox 4, da wirds mir nicht angezeigt. Jetzt gerade bin ich mit Opera hier online und ich sehs immernoch nicht . Kann das einer von euch beiden neu hosten ? Also abspeichern und dann hier oder so hochladen Klick Wäre sehr nett, da mich das schon interessiert wie die aussieht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich finde die von Mafia 2 und Burnout schön weil man auch den Namen des Spiels sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ich nutze Standartmäßig Firefox, aktuell Firefox 4, da wirds mir nicht angezeigt.Jetzt gerade bin ich mit Opera hier online und ich sehs immernoch nicht . Kann das einer von euch beiden neu hosten ? Also abspeichern und dann hier oder so hochladen Klick Wäre sehr nett, da mich das schon interessiert wie die aussieht . Jetzt nochmal von tinypic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Man man man^^ Notfalls ist hier auch nochmal ein Link zur Platin. Falls du's bei LegendAS wieder nicht sehen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Man man man^^Notfalls ist hier auch nochmal ein Link zur Platin. Falls du's bei LegendAS wieder nicht sehen kannst... Ich kanns diesesmal sehn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Was soll denn der genervte Smiley, ich mein ja nur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Die von Crysis 2 sieht super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Die von Crysis 2 sieht super aus Hab auch noch nie ne stylischere gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Zeigt mal her, bin grad neugierig geworden, aber zu faul zum suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Kurzform Nebenbei, hat schonmal jemand gemerkt, das die Lego Platins immer so aussehn Immer den Pott und dann n anderen Hintergrund . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Die von Yakuza 4 ist auch sehr schick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Die von Crysis 2 sieht super aus Hab auch noch nie ne stylischere gesehen. Echt? Also für eine ziemlich neutrale bis hin zur langweiligen Platin. Also da gibt es wirklich viel schönere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab mir da grad auch etwas mehr erwartet^^ Ich find generell die Trophäen in so einem Rahmen immer doof, also die die Form eines Quadrats haben. Dann schon eher sowas wie RDR, Ninja Gaiden, God of War und so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Assassins Creed 2 hat styl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Echt?Also für eine ziemlich neutrale bis hin zur langweiligen Platin. Also da gibt es wirklich viel schönere. Findest du dann die Platins von inFAMOUS oder White Knight Cronicles schöner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Naja, die von inFAMOUS ist schon n nettes Stück Grafik . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Findest du dann die Platins von inFAMOUS oder White Knight Cronicles schöner? inFamous ist um einiges schöner als die von Crysis 2! WKC kenn ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also ich finde die Trophäenbilder von Crysis 2 in Ordnung. Einige sind sehr schick, bei andern wundert man sich unter welchen Drogen die entworfen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also ich finde die Trophäenbilder von Crysis 2 in Ordnung.Einige sind sehr schick, bei andern wundert man sich unter welchen Drogen die entworfen wurden. Hier geht es aber um die Platinbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 also die schönsten trophybilder bis jetzt hatte splatterhouse die sahen einfach am besten aus :-) echt gut und das platinbild hat mir bis jetzt am besten gefallen von allen anderen die ich habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.