LegendAS Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 mir gefallen alle... *hust* Soviel dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 *hust* Soviel dazu Das ist nun mal sein persönlicher Geschmack und Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 *hust* Soviel dazu Schau dir mal Just Cause 2 an.. Da sehen alle Trophäen inklusive Platin beschissen aus;) @ Topic: Killzone 2 & 3. Muss ich mir glaube ich mal holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das ist nun mal sein persönlicher Geschmack und Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden Das schon, aber er mag halt ALLE, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. Zum einen kennt er nicht alle, zum anderen hat doch niemand so einen breitgefächerten Geschmack. Zum Thema: Sehr schöne Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Du hast Probleme Junge. Ist doch seine Sache wieviel er gut findet und wieviele nicht. Mir gefallen bei weitem auch nicht alle, aber wenn er der Meinung ist das ihm alle gefallen, dann lass die Meinung so stehn und gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich find MW2 und LittleBigPlanet sehen cool aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich finde das Design der PoP Forgotten Sands Trophäen klasse, auch wenn jede Trophäe wie die Platin aussieht Ansonsten sehen noch die beiden AC-Platin-Trophäen gut aus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Mit am besten gefällt mir die von Street Fighter 4, mit Dan der niederkniet um dir zu huldigen, dass du Platin geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 also ich find die re5 mw 2 black ops cod classic u2 fifa 10 saw 1 +2 schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terrorzwerg95 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 naja ich finde die von Modern Warfare 2 am besten oder die von god of war 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Die von Killzone 2 & 3 und Call of Juarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich finde die von fifa 11 ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ganz klar: Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Red Dead Redemption sieht auch cool aus, aber Ninja Gaiden Sigma 2 find ich persönlich geiler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Eine der etwas neueren Platin, die ich persönlich recht schick finde: Monster Jam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mir wird da kein Bild angezeigt, oder hasu keins gepostet ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 also ich find die re5 mw 2 black ops cod classic u2 fifa 10 saw 1 +2 schön Findest du? Finde die komplette CoD Platinreihe hässlich. FIFA 11 sieht, wie ich finde, auch besser aus als FIFA 10. Muss sagen, dass mir die Ninja Gaiden auch sehr gut gefällt, auch wenn ich das Spiel nicht hab. Finde außerdem noch Gran Turismo 5 und WipEout HD sehr edel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mir wird da kein Bild angezeigt, oder hasu keins gepostet ? =) Falls das an mich gerichtetn war, ich habe ein Bild gepostet und kann es auch sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ich kann's auch sehen, vielleicht liegts am Browser von ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.