Timo2k8 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Fallout 3 Little Big Planet CoD5 Wolverine Ich besitze 3/4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 1. inFamous 2. LittleBIGPlanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Auch sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wo bekommt ihr denn diese riesigen Platin Bilder her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Meiner Meinung nach:Read Dead Redemption werde ich mir auch noch erspielen muss aber warten das game kommt erst am 7.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wo bekommt ihr denn diese riesigen Platin Bilder her? Gebsch du krass bei google de Namen von the Spiel und dann Platin Trophie ein. Dann suchst du ne weile und dann findest du große Platinbild . Nochmal auf Deutsch ^^. Such einfach in Google mit dem Begriff "*Spielename einfügen* Platintrophie" du kannst auch noch extra "Bild" anfügen, brauchst du meistens aber nicht. Musst auch n paar Seiten durchsuchen, ist nicht immer auf der 1. ^^. Bei SHIFT hab ich z.B. kein großes Bild gefunden ^^. Find die von FIFA09 auch ganz nett . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Na dann möchte ich auch mal Eine sehr schön Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hm ... also ich find die Uncharted Trophy toll http://playstationlifestyle.net/trophies/data/NPWR00449_00/TROP000.PNG Little Big natürlich auch >.< Die is so süß ^^ http://playstationlifestyle.net/trophies/data/NPWR00160_00/TROP000.PNG und die hier, von Prince of Persia http://www.blogcdn.com/playstation.joystiq.com/media/2009/02/pop-p1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 von RDR heavy rain und mag sind die geilsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also von allen Platins die ich bisher selbst erspielt habe, gefallen mir die folgenden am besten. MotorStorm: Pacific Rift WET Mirror's Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Red Dead Redemption sowie Warhawk - habe ich beide, sehen gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Die schönste die ich habe ist von UC2, sieht sehr stylisch aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Fallout 3 Little Big Planet Das sind auch meine beiden Favorites (jedenfalls von den Platins, die ich habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Von Socom Und Alone in the dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Call of Juarez Mir gefällt die Optik sehr. Sieht so aus als wäre das Zeichen auf eine "Art" Pergament gemalt. Dann noch mit einem Song von Motorhead ist schon kultig. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich kann nur die sagen die ich hab und von denen find ich sieht am besten die fallout 3 platin aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Street Fighter IV: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 tom clancxs hawx die platin mit dem flugzeug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Das heißt H.A.W.X. Und ja, die is auch stilisch Die von Killzone 2 ist auch nice ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Fallout 3 Trophies sehen einfach Hammer aus und da Natürlich auch die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.