Kaba Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich find die Platin von AC: Brotherhood ziemlich schick. Eigentlich is sie nix besonderes (von der Aufmachung her), aber ich find sie trotzdem richtig nice..ich war vorher schon immer neidisch auf die, die se schon hatten und nu hab ich se auch endlich. Ich liebe diesen "Glanzeffekt" (klingt wie Haarspray-Werbung ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das beste Platinbild ist von MAG, auch wenn ich nicht mal das Spiel habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Warhawk Far Cry 2 GTA IV Splatterhouse Battlefield Bad Company 1 Batman Blur Killzone 2 Ninja Gaiden Sigma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 inFAMOUS sieht mMn total super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Die Killzone3 Platin Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Finde Spare Parts auch geil besonders in Groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das beste Platinbild ist von MAG, auch wenn ich nicht mal das Spiel habe. find ich auch ich find das bild witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Heavy Rain ist ganz cool. Passt gut zum Spiel die Origami Figur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Heavy Rain ist ganz cool.Passt gut zum Spiel die Origami Figur. Aber fast alle Trophäen von Heavy Rain haben dieses Symbol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Aber fast alle Trophäen von Heavy Rain haben dieses Symbol... Ja, und jedesmal ist es schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ja, und jedesmal ist es schön! Ja, es geht!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Von denen die ich habe sind es definitiv die von Little Big Planet und Red Dead Redemption. Hab bis dato aber auch keine schöneren gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich finde Mw2 hat eine stylische platin und Batman die sieht cool aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Platin Sammeln Sie alle "Killzone 3"-Trophäen. Ich finde diese Platin sehr schön. Hab sie heute Morgen geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoKiing Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 meiner meinung nach sind die killzone 3 und die Mass Effect 2 Platin Trophys die schönsten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Auf jeden Fall sieht die von TEKKEN am besc******* aus...! Kann man gar net erkennen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Heavy Rain Killzone 3 Little Big Planet 1 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Auf jeden Fall sieht die von TEKKEN am besc******* aus...!Kann man gar net erkennen.. Wenn man sich die in Groß anschaut sieht die eigtl. gnz gut aus, wie ich finde ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also ich finde die von God of War 3 sehr schön, brauch zwar noch ein paar, aber bald hab ich die auch *freu* Und die von Splatterhouse gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Lillte Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.