Anbu_Ninja_ Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Die Warhawk Platin ist ziemlich geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Assasins creed 2 sieht sehr stylisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 fallout 3 - den der vault boy ist einfach mal kult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich finde die Platin von LittleBigPlanet bzw. LittleBigPlanet 2 wirklich schön. Außerdem sieht die FIFA 11 Platin noch besser aus, als die ohnehin schon schönen anderen FIFA Platin-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Die von Gran Turismo 5 ist ganz cool (dafür sind die anderen Trophies aber relativ langweilig): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 die is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Meine Top 5 (keine Reihenfolge) 1. GTA IV 2. Killzone 2 3.Fifa 11 4. Red Dead Demption 5.Fallout III Meine Top 5 (keine Reihenfolge) 1. GTA IV *_* 2. Killzone 2 3.Fifa 11 *_* 4. Ninja Gaiden Sigma 2 *_* 5.Fallout III edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Von welchem Game ist die? dead space extraction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Killzone 2 ist doch mal echt "stylisch":biggrin5: Da bin ich grad dran, die zu holen. Finde ich auch am besten, ma gespannt wie die vom 3.Teil aussieht. Werde die vom 2.Teil bestimmt irgendwann mal holen hoffenlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich find Fallout 3 und New Vegas haben eine sehr stylische Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Find die von Batman Arkham Asylum irgendwie total cool , einfach wo man Batman total grimmig hinter son schwarzen Hintergrund sieht, naja ist ja klar er will wie ne Fledermaus sein da isses halt dunkel(haha:biggrin5:) und man kann stolz wie hulle sein das man sie erlangt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 mag platin is die beste batman bond dantes inferno blur + splatterhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Platin ICH FINDE DIE AUCH SEHR HAMMER VON BLACK OPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Erinnert mich an Anarchy: Rush Hour...also sieht alles andere als Stylisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 + splatterhouse Jop, die sieht krank geil aus . PlatinICH FINDE DIE AUCH SEHR HAMMER VON BLACK OPS Die von BO ist absolut langweilig ,die von MW2 war da deutlich geiler. Aber naja, geschmäcker sind verschieden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich find die black ops platin sieht echt nicht so doll aus far cry 2 sieht cool aus , auch wenn ich sie nicht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 FC2 find ich auch cool:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich finde mehrere geil! Zb Batman, Princ of persia, Assasins creed 2, Und einige mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Meine: - Battlefield: Bad Company 1 - Killzone 2 - Modern Warfare 2 - Fallout 3 - Fallout: New Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ganz klar die von Bulletstorm!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.