DW-Ultrafan Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Red Dead Redemption ! Will die endlich haben aber kein Bock auf den MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Die schönste Trophäe ist die von NFS Hot Pursuit. Ultimate Enforcer, die Trophäe wo man LVL. 20 als Cop sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 N7-Elite Für mich eine der schönsten Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 N7-EliteFür mich eine der schönsten Platin! Welches Spiel ist das? Sieht tatsächlich schön aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Welches Spiel ist das? Sieht tatsächlich schön aus. Ist von Mass Effect 2,finde die Trophys von dem Spiel alle sehr schick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Oho, ich habe sehr gehofft das die Platin richtig schick wird, haben sie gut hinbekommen. Wird sich gut in meiner bisher eher kleineren Sammlung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Finde die von MAG richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich mag die von super street fighter weiss nich warum sieht iwie cool aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich finde, dass Red Dead Redemption und Dragon Age: Origins die schönsten Platins sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 N7-EliteFür mich eine der schönsten Platin! Also sieht ja sehr nach einem Orden aus ^^. An sich ganz Nice, aber kommt einfach nicht an die hier ran: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHG84 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Mafia 2 und Heavy Rain :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Marvel Ultimate Alliance Ich find die hat Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Bin grad Enslaved am platinieren und habe im Leitfaden das Bild von der Platintrophäe gesehen, und muss sagen, dass es mir echt super gefällt^^ Dieses Stirnband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hannah montana ne spass heavy rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich find die vom MW2 einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich finde, die von Skate 2 auch ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Beatles Rock Band : Und Green Day Rock Band : Sind meiner Meinung nach absolute ''STYLER'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Killzone 2 ist doch mal echt "stylisch":biggrin5: Da bin ich grad dran, die zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Killzone 2 ist doch mal echt "stylisch":biggrin5: Da bin ich grad dran, die zu holen. Bin der gleichen Meinung find die am geilsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Dead Space 2 sieht cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.