LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 diese hier https://static.trophies.de/trophies/heavy_rain/57.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Heavy Rain und Red Dead Redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Red Dead Redemption, LBP, Heavy Rain und AC 2 find ich iwie alle klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 AC 2 ??? ->> total langweilig^^ Fallout 3 & Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Seit heute in meinem Besitz die Platin von Megamind und finde die richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 mach ma bild rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 MAG Little Big Planet Assassin's Creed 2 DJ Hero Heavy Rain Midnight Club Los Angeles WarHawk Section 8 Mirror's Edge Battlefield Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 in MAG Platin NICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Brütal Legend habe ich gerade gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 NAJA NAJA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Little Big Planet ist einfach nur nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Bin auch Merlins Meinung, die ist einfach nur geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Auch ein schickes Ding, allerdings erst in Großaufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich finde Fallout 3 und LittleBigPlanet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Also Warhawk ist mein absoluter Liebling unter den Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich find ,die 3. von der Sly Triologie sind auch nice . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 AC 2 ??? ->> total langweilig^^Fallout 3 & Heavy Rain Geschmacksache, ich finde die von HR hässlich. AC2 und RDR find ich, sind die schönsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Red Dead Redemption & Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 LittleBigPlanet und Red Dead Redemption GTA IV hätten sie besser machen können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.