soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 fallout 3...die geben sich richtig muehe fuer die bilder die auch sinn ergeben in bezug auf missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 MoH Fronline und seit Heute auch in meinem Besitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 die is voll geil,man was hätte ich die gern aber ich hab nichma das spiel und es soll ja eeeeewig dauern D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 die is voll geil,man was hätte ich die gern aber ich hab nichma das spiel und es soll ja eeeeewig dauern D: welches spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 White Knight Chronikals (Hoffe richtig geschrieben ). Ist ein RPG, dauert gut mehr als 600 Stunden ,doni ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 White Knight Chronikals (Hoffe richtig geschrieben ).Ist ein RPG, dauert gut mehr als 600 Stunden ,doni ^^. danke Tefox. Boah 600 Stunden:eek6:. Hat die überhaupt jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Jop einige haben sie, aber die mussten echt laaange drauf hinarbeiten, da ist Demon Souls (Was auch ne nette Platin hat ) schneller gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich finde, die Little Big Planet Platin-Trophie sieht total knuffig aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Die ist in der Tat originell. Die Medal of Honor Frontline will ich aber unbedingt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Mir gefällt die Red Dead Redemption Platin richtig gut. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich finde die Platin von GoW3, AC2 und MW2 hammer Titanenmodus soll unheimlich schwer sein..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich find die Platin von u.a. Little Big Planet klasse. Der Platin - Sackboy kann was:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Die von Fallout NV fin ich super. Da is wenigstens ne Platin Trophäe dabei:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Die von Fallout NV fin ich super. Da is wenigstens ne Platin Trophäe dabei:D. Wie die von Fallout3;) die sieht auch super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich find die Platin-trophäen von X-Blades, Dantes Inferno, MAG und vor allem Final Fantasy cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 GT5: Eine fast schon unerreichbare Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Resonance of Fate ist meine schönste Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 da ich bis jetzt nur vier habe ist es sehr einfach mich zu entscheiden und das ist ganz klar die von FallOut3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich find die Platin-Trophäen von folgenden Spielen sehen klasse aus: Red Dead Redemption Ninja Gaiden Sigma 2 Sacred 2 (wurde noch gar nicht genannt hier) Assassin´s Creed II Fallout 3 Dante´s Inferno Gefallen mir alle sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-878 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Da ich da 3 von habe muss ich Dir auf jeden Fall zustimmen Finde das Pferd von RDR aber am geilsten ,da extrem stylisch ,dicht gefolgt von Fallout 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.