OnetheGun Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Meine favorit Platin ist bei Fallout 3.Der Vault Boy mit der Platin Trophäe in der Hand ,ist doch episch:biggrin5: Definitiv...finde generell das alle Fallout 3 Trophies sehr gelungen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Die Platin von WKC finde ich aber auch total schön. Die ist irgendwie richtig edel, gefällt mir gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also für mich ist die schönste Platin noch immer die von Killzone 2: Ausserdem empfand ich die als sauschwer.. Generell gefallen mit die Trophies von Killzone 2 wirklich gut! Die sehen fast alle aus wie Orden. Irgendwie wertig.. Nicht so wie bunte Abziehbildchen. Ich hasse Spiele wo jede Trophy aussieht wie die andere (vielleicht ändert sich mal Farbe..) zB. Burnout, GoW3,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich finde die von Herr der Ringe am besten , sieht geil aus und hat einen coolen Namen. (1. Trophy in meinem Spoiler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich finde die von Medal of Honor Frontlines sieht auch richtig geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich finde die von Medal of Honor Frontlines sieht auch richtig geil aus Dem kann ich nur zustimmen;) Bald ist sie mein...hoffentlich:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Die von WRC sieht echt unglaublich aus und die von Killzone ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 was heisst wrc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also für mich ist die schönste Platin noch immer die von Killzone 2: Ausserdem empfand ich die als sauschwer.. Generell gefallen mit die Trophies von Killzone 2 wirklich gut! Die sehen fast alle aus wie Orden. Irgendwie wertig.. Nicht so wie bunte Abziehbildchen. Ich hasse Spiele wo jede Trophy aussieht wie die andere (vielleicht ändert sich mal Farbe..) zB. Burnout, GoW3,... Korrekt!! @LioNseYe21, das Spiel heißt WRC FIA World Rally Championship aber für was das steht weiß ich nich ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 danke meine favorite platin is transformers kuc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich finde auch dass die platin von killzone 2 geil aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 was heisst wrc ? World Rally Championship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Immer noch WET!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 killzone 2 sieht au geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich find den von Red Dead Redemption ziemlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 es werden imma de selben genannt rdr, batman, das mit dem rally, killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 es werden imma de selben genanntrdr, batman, das mit dem rally, killzone Ja da schreib ich doch mal Fallout 3:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 was heisst wrc ? Sorry, hatte einen Schreibfehler:/ WKC = White Knight Chronicles Korrekt!!@LioNseYe21, das Spiel heißt WRC FIA World Rally Championship aber für was das steht weiß ich nich ^^. Hat sich mit meinem Post eben geklärt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 die Platin von NGS 2 allgemein finde ich alle Trophäen von dem spiel stylisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.