ManUnited Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich glaub viele vergessen sie, weil sie kaum jemand hat, aber: F.E.A.R. 2 sieht auch sehr gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich finde Little Big Planet und die von Dirt 2 sehen super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich glaub viele vergessen sie, weil sie kaum jemand hat, aber:F.E.A.R. 2 sieht auch sehr gut aus! Auja Die von Bakugan Battle Brawlers hat aber auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bakugan Battle Brawlers sieht wirklich gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Battlefield: Bad Company 1 Far Cry 2 Ninja Gaiden Sigma 2 Street Fighter IV The King Of Fighters XII Mortal Kombat vs. DCU Warhawk White Knight Chronicles BlazBlue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also ich finde diese nicht schlecht Red Dead Redemption Haevy Rain [Prototype] Resistance 2 Assassin's Creed 2 Battlefield Bad Company Infomaus Uncharted Uncharted 2 so ich glaub das wars jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hehe, jetzt seh ich das mal in Groß und jetzt peil ichs nicht . Was isn des Rechts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hehe, jetzt seh ich das mal in Groß und jetzt peil ichs nicht .Was isn des Rechts ? entweder eine schwer oder eine sarg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Assassin's Creed 2 Unreal Tournament 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Die von Need for Speed Undercover sieht auch geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 WET die ist am geilsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 die wolverine platin gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucca56 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 die von mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Die Killzone2 Trophy sieht super aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 mag mirrors edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nachdem ich das Platin von Mirror´s Edge bekommen und nun live gesehen habe, habe ich mir gedacht: "Boah, sieht das aber sehr geil aus!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusic Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Die geilsten die ich besitze: -Fairytaile Fights -Fallout 3 -Resident Evil 5 -Red Dead Redemption -Bioshock 2 -God of War 1,2,3 -Brütal Legend -Little Big Planet -Modern Warfare 2 -Infamous -Borderlands (ist zwar nix Besonderes aber dieser klitzekleine Stern macht es für mich BESONDERS ) -Heavy Rain -Uncharted 1 -Uncharted 2 -Assassins Creed 2 -Dantes Inferno -Battlefield Bad Company 2 -Herr Der Ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Eindeutig die von Mirror's Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Die geilsten die ich besitze:-Fairytaile Fights -Fallout 3 -Resident Evil 5 -Red Dead Redemption -Bioshock 2 -God of War 1,2,3 -Brütal Legend -Little Big Planet -Modern Warfare 2 -Infamous -Borderlands (ist zwar nix Besonderes aber dieser klitzekleine Stern macht es für mich BESONDERS ) -Heavy Rain -Uncharted 1 -Uncharted 2 -Assassins Creed 2 -Dantes Inferno -Battlefield Bad Company 2 -Herr Der Ringe kannst ja gleich alle aufzählen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.