SchlechteKarte Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hey meine Mittrophäenjäger Ich habe mir in letzter Zeit überlegt, welche Platintrophäen am stylischsten bzw. einfach am schönsten sind, und wollte mir mal ein paar Meinungen ansehen. Fang mal an: MAG - Das sollte wohl jedem klar sein, diese Platintrophäe sieht einfach HAMMERMÄSSIG aus. Red Dead Redemption - Die normalen Trophäen sehen zwar sehr ähnlich wie die aus [PROTOTYPE] aus, aber die Platin sieht mMn. auch ziemlich edel aus. BioShock - Ein wunderbarer Anblick, dieser Big Daddy im platinfarbenem Rahmen. Liegt wahrscheinlich auch dran, dass ich n'ziemlich grosser BioShock-Fan bin. Last Rebellion - Ein zwar mehr als mittelmässiges Japano-RPG, jedoch sieht die Platintrophäe auch fantastisch designt aus. ... ... So, nun sind eure Meinungen gefragt. Have Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 DIE VON assasins creed 2. So der gangsta mit den hidden blades :traum: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich finde die Platin von GoW3, AC2 und MW2 hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich find die beste Platin hat MAG(sieht einfach geil aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Read Dead Redemption: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich find die beste Platin hat MAG(sieht einfach geil aus) mus ik dier zustimen die ist einfach hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Meiner Meinung nach: BioShock Gefällt mir i.wie . MW2 Einfach geil gemacht, sieht aus wie ein Headshoot . Darksiders Sieht soblöd aus das sie wieder cool aussieht Heavy Rain Sehr Stilisch gemacht! und zum Schluss NFS SHIFT Sehr geil Farbkombi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 mir gefällt die killzone 2 Platin richtig gut. sieht hammer aus, finde ich :-) http://guides.gamepressure.com/killzone2/gfx/word/522736921.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich finde die von Heavy Rain genial weil sie gut zum Spiel passt,die von NfS Shift weil sie die perfekten Platinfarben verwendet.Die von Pes 2010 weil ich Fussball Fan bin und der Hintergrung geil ist( Außenlinie auf grünen Rasen). Red Dead Redemption weil sie edel ist Und zum Schluss noch Batman:AA weil sie zum Spiel passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ganz klar die von Blitz The League II. Einfach edel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bad company. Die Granate sieht mal richtig platin mäßig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 1. Fallout 3, da sehen sowieso alle Trophys geil aus 2. Pure find ich auch geil... 3. InFamous ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Find Mk vs Dc ziemlich stylisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Fear 2 weil dort nich nur das Bild geil aussieht sonder der Name hammer ist! :MASTER OF DESASTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich finde die von Mortal Kombat und Heavy Rain gut und nicht zu vergessen Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Da ich die von MAG gerade gesehen habe, ganz klar MAG:D. Sieht zwar aus wie vom 8 jährigen gemald, aber einfach nur lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich weis garnicht warum hier nicht LittleBigPlanet erwähnt wird^^ diese sieht meiner meinung nach am besten aus.... mit großem abstand zu allen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburg94 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 die von MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 welche ich auch noch grandios finde ist die Ninja Gaiden Sigma 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Uncharted find ich auch super........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.