crazyunik Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo Leute Ich weiss nicht wie ich meine PSN ID finden kann? Muss ich dazu mit der PS3 online sein? Bei den Systeminformationen auf der PS3 kommt nur ein "-" wo die PSN ID stehen sollte... Besten Dank für Eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo Leute Ich weiss nicht wie ich meine PSN ID finden kann? Muss ich dazu mit der PS3 online sein? Bei den Systeminformationen auf der PS3 kommt nur ein "-" wo die PSN ID stehen sollte... Besten Dank für Eure Hilfe Verstehe ich nicht, du hast dich doch mit der ID angemeldet...... Naja, wenn du ganz nach rechts gehst im XMB, dann bist du in der Liste der oberste, das ist deine ID.......ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wie? Du weißt deine PSN ID nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hast du dich überhaupt im Playstation®Network angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyunik Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hab's Leute... danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Na dann....bitte..... und close Eine Bitte noch, wähle doch nächstes Mal einen vernünftigen Thread-Titel, der etwas mehr aussagt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.