Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

44 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.34

Recommended Posts

Immer wieder gern geschehen schlubberblubb, das bedeutet aber leider nicht dass es mir leicht gefallen ist deswegen bewerte ich mit ner 9!

Alpha Protocol ist schlichtweg DAS Trophyspiel wo man die klarsten Anweisungen bekommen könnte oder Bilder gemalt kriegt aber trotzdem die Trophies immer noch nicht gebraten bekommt.

Der Fehler liegt bei der unendlichen Interpretationsfreiheit der Trophies die aber sehr sehr präzise Aktionen erfordert. Alle wege führen nach Rom? Pustekuchen! Ich habe mich neben diesem Forum in etlichen anderen Foren schlau gemacht, ps3 Foren, Xbox foren um alle varianten und Aussagen zu vergleichen um eine übereinstimmende Linie in diesem Mischmasch zu finden. Aber am besten erkläre ich mich anhand eines Beispiels:

Einer der gehassten Trophies ist die Richter, Geschworener und Henker. die Trophybeschreibung lass deine Waffe für dich sprechen lässt einfaches vermuten aber eigentlich kann man sich sehr leicht dahin verirren resp. ist man im glauben alles richtig zu machen aber dann ist es doch nicht gut.

In der finalen Mission wird Mina gefangen gehalten und man muss sich entscheiden ob man die Braut retten geht oder den Schurken verfolgt.

Wissend dass mina stribt wenn man sie nicht rettet und somit perfekt die trophyanforderung erfüllt macht man sich auf die jagd nach dem Schurken, aber Nixda keine Trophy am Ende.

Ich versuche es nochmal geh zu Mina um sie zu retten und anschliessend zu erschiessen :dozey: Mach dann weiter und hop kommt die Trophy.

Jetzt stellt euch einfach noch 100 weitere Varianten im Spiel vor wo euch sowas passieren koennte und der Fakt dass man es erst gegen Ende des Spiels herausfindet :banghead:

Dabei ist das Spiel an sich wirklich nicht so schwierig, richtig geskillt haut man alles weg. Nur die Minispiele um Schloesser zu knacken sind auf Schwer eigentlich gegen Ende unlösbar.

Und richtig genervt hat die Trophy Schattendasein....

Weniger als 5 Tötungen und unentdeckt? Kein Problem denkt sich der Ottonormalverbraucher.... wir verwenden einfach nicht tödliche Betäubungsmunition und ein paar nicht tödliche Kung Fu Karatkicks. MöP Problem nummer 1, es gibt im ganzen kompletten Spiel nur 5 Missionen in denen man nicht automatisch entdeckt und in irgendeine Actionsequenz gerät...

kein Problem 3 missionen von 5 sind immer noch eine Möglichkeit. Möp Möp Problem Nummer 2, es ist nicht gemeint dass man nicht tödliche Methoden anwenden soll, nein es ist gemeint dass man weniger als 5 Leute insgesamt in einem Level übewältigen soll! Und alleine dass ist schon haarig :/

Um genauer zu sein von den 5 möglichen Missionen ist diese Forderung nur in 3 Missionen realistisch....

3 von 3 missionen müssen also mit irgendner hirnrissigen Forderung klappen, Top Trophy Konzept, wohl der beste Beweis dass ich einen an der Klatsche habe wenn ich sowas auch noch ernsthaft und wenigstens ergolfreich probiert habe.....

Dabei ist das Spiel gar nicht mal so schlecht wenn man noch von ein paar bugs und Freezes absieht....

wer das also geniessen will, sollte den Trophyaspekt bei diesem Spiel wirklich ausser Acht lassen :dozey:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...