Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

44 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.34

Recommended Posts

Geschrieben

Ich fand es gerade wegen den Leitfaden so schwer. Er ist mehr verwirrend als hilfreich. Nehmen wir mal geschätzter Feind, hier steht es ist egal ob man Madison rettet, oder die Bomben entschärft. Das ist falsch, man bekommt die Trophäe nur, wenn man die Bomben im Museum entschärft. Hab es ausprobiert. Zu dem steht im Leitfaden man braucht 100% Dossier von Marburg bei Jugend über Erfahrung und man soll die CIA Mission ausfallen lassen. Falsch beim CIA findet man eines der Dossiers, aber man braucht auch keine 100%. Hab bei einen anderen Durchlauf das im Geheimgang in der Marburgvilla liegen lassen und konnte Marburg trotzdem killen.

Mit guten Leitfaden wäre es eine 3 oder noch leichter, so ist es für mich eine 8. Am Schluss habe ich keine 6 Stunden mehr fürs Durchspielen gebraucht, einfach mit Erstehilfekästen und EMP-Ladungen ausgerüstet und durchgerannt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...