Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

44 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.34

Recommended Posts

So grade Platin geholt! Schade eig. Das game hat in gegensatz zu fast allen games der letzten zeit mal richtig spaß gemacht. Schwer ist es nicht Platin zuholen aber zeit Intensiv Der guide hier hilft nicht immer so top weiter (z.b Schatten Dasein) aber ist bei weitem noch der beste den ich gefunden habe.

Krass übrigens das viele die trophy Geschworener, Richter, Henker so schwer fanden! die beschreibung im guide (der bei dieser trophy perfekt ist) ist doch eig gar nicht so schwer zu verstehen wen ich mina einfach übergehe hab ich ja nichts mit ihren tod zu tun entweder muss ich die zu tötende person selber töten oder sie muss duch eine in einen gespräch von mir bestimmte handlung sterben lassen! (bei parker auch möglich bei einem schuss wechsel da ich ihn selber töte)

Schwerste trophy....Traue keinem soziopathen Steven zum feind zu haben tut mir in der seele weh er ist einfach viel zu witzig!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...