Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

44 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.34

Recommended Posts

Habe mit einer 9 gewertet!

Da sich dieser Thread hier - meiner Meinung nach - ausschließlich auf den Leitfaden dieses Forums beziehen sollte, ist meine Wertung mehr als berechtigt. Eigentlich müsste es eine glatte 10 geben, da der Leitfaden - meiner Meinung nach - nicht ausreichend hilfreich ist, um Platin zu bekommen. Um den Ersteller des Leitfadens aber etwas zu entlasten, sollte gesagt sein, dass es sehr schwierig und kompliziert ist, einen ordentlichen Leitfaden für dieses Game zu erstellen. Dafür müsste man Romane schreiben, um wirklich alles präzise und im Detail zu erklären. Habe es auch bei der ein oder anderen Trophy über den Ergänzungsthread versucht zu vervollständigen...

Nichtsdestotrotz muss man zwingend Leitfänden bzw. Guides anderer Trophyforen zu Rate ziehen, da es sonst wirklich unmöglich ist, Platin zu bekommen.

Das Spiel ansich ist weder schwierig noch unfair, nur die Trophäenbeschreibungen und deren Lösungswege sind sehr verstrickt und schwer zu kombinieren. Daher sind einige Durchgänge und viel Zeit notwendig, um alles zu schaffen.

Bisher meine "komplizierteste" - aber nicht schwerste - Platin!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...