Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

33 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 54.14

Recommended Posts

Ich denke auch dass 51-80 eher die angebrachtenere Wahl ist...

Das es schwer ist habe ich ja in dem anderen Thread zu genüge dargelegt, und was schwer ist dauert nunmal seine Zeit....

Ich habs versucht mal zu geniessen, ging aber methodisch von anfang an, an das Spiel heran weil ich alleine beim lesen diverser Trophy und achievement guides auf Fail meinerseits eingestellt war.

So beann ich gleich auf Rekrut und leicht und spielte anschliessend auf veteran und schwer was mir bis dato die meisten Trophies einbrachte.

Dabei ging ich gerne sorgfältig vor und habe pro Kapitel etwa 4 Stunden gebraucht das Spiel hat zwar keine kapitel aber an und für sich unterteile ich es gerne in 5 Hauptteile, somit brauch ich fuer nen Durchgang etwa 20 Stunden und hatte bei 2 mal durchspielen dann auch schon 40 stunden auf dem konto aber mmoooooommmment.

Das wäre die Bilanz gewesen wenn alles reibungslos geklappt haette, hat es aber nicht, oft musste ich irgendwann feststellen dass die Events irgendwie nicht so liefen wie sie laufen sollten wenn ich ne gewisse Trophy im Visier hatte.... es war also keine Seltenheit dass ich ein komplettes Kapitel erneut zocken musste,

Manchmal auch gewollt um Trophies zu bekommen wie keine Zeit fuer Liebe und der trophy traue keinem Soziopath....

Im Endeffekt musst ich das Game ein drittes mal beginnen da, obwohl ich im zweiten Durchgang total pazifistisch unterwegs war, die trophy Schattendasein nicht bekam. Also musste ich erstmal alles missionen freischalten in der die Trophy überhaupt möglich ist, und eine davon ist die letzte mission in Moskau... das Kapitel alleine habe ich min. 5 mal durchgezockt... :dozey:

Im Endeffekt komme ich so locker auf 60 Stunden mit dem Vorbehalt dass man es zwar schneller schaffen kann aber diese Option ist nur Uri Geller oder sonstwem vorbehalten, den da alle Trophies zu schaffen ohne sich da mal bei der Komplexität zu irren ist eher unwahrscheinlich.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...