hadesvirus Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich ahne das ma keinen töten muss außer al-bara und der eisdielen typ.da ich + und - alles versucht habe mit allen die man per gespräch töten kann.daher muss es daran liegen.wenn ma der geschichte folgt hat nasri und shaheed was mit halbech zu tun.und das muss doch marburg stören wenn die beide leben. selbst das video hier zeigt das man madison retten soll und nicht die bomben entschärfen.also laut dem gezeigten video hier.da viele ssgen man muss die bomben entschärfen was aber anscheinend nicht stimmt.das video scheint auch die amerikanische version zu sein.laut untertitel.doch einvideo mit deutschen untertitel hab ich noch nicht gesehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mal ne Frage: WIe heisst der Song den sich konstantin brayko anhört beim kampf? hat sich erledigt. Er heisst turn up the radio von autograph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 habe grad etwas gelesen.auf ner englischen seite stand das man bei SIE kein + sondern minus haben soll um bei marburg das automatische + zu verhindern.nur stand nicht dabei ob sie leben muss und ob ma verbündet sein soll aber letztes wohl dann eher nicht. kann ja mal einer ausprobieren.leih alpha prodocol erst nächstes WE aus.DENK ICH MA SORRY SORRY LEUTZ hab mich verlesen.aber hat mal einer diese variante mit SIE gewählt.ich weiß nur ungefähr das es um die -5 bei SIE sein müssten.vielleicht auch mehr.hatte bei surkovs rettung SIE trotz - wahlen können. ich denke aber noch, dass ma doch mit SIE verbündet sein muss. für die HENKER trophäe ist es relevant das ich bei mina und heck + oder - haben muss.weiß grad ne weiter.oder ist heck egal??? hab mina grad bei -10 doch bei heck bin ich grad unentschlossen. habe ein PROBLEM BITTE UM SCHNELLE HILFE. bekomm scalet nie tot.was muss ich tun? hatte sie bei +10 und da sagte sie mir ja das sie die attentäterin ist nur konnte ich sie nicht töten.hatte scalet auch im minus (-4 glaub ich) und hatte heck als partner. es gibt da ein gerücht das heck scalet am ende tötet doch nur wenn ma - bei scalet und +10 bei heck hat.und deng muss da leider leben damit er mir sagt das scalet die attentäterin ist.doch omen deng muss ja auch getötet werden für die geschworene, richter und henker trophäe. entweder arbeitet scalet dann mit mir zusammen ( egal ob ich es rausgefunden hab oder nicht, das sie die attentäterin ist ) oder sie verschwindet aus dem verhörraum.bekomm alle die nötig sind tot oder besiegt doch scalet NIE.was muss ich beachten. ach und grad hat marburg parker getötet doch ich hatte dafür einen anderen weg.hab diesmal marburg mit DEUS VAULT konfrontieren können.keine ahnung warum.sonst stand DOSSIER da.dafür konnte ich parker nix von madison erzählen. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 habe ein PROBLEM BITTE UM SCHNELLE HILFE.bekomm scalet nie tot.was muss ich tun? hatte sie bei +10 und da sagte sie mir ja das sie die attentäterin ist nur konnte ich sie nicht töten.hatte scalet auch im minus (-4 glaub ich) und hatte heck als partner. es gibt da ein gerücht das heck scalet am ende tötet doch nur wenn ma - bei scalet und +10 bei heck hat.und deng muss da leider leben damit er mir sagt das scalet die attentäterin ist.doch omen deng muss ja auch getötet werden für die geschworene, richter und henker trophäe. entweder arbeitet scalet dann mit mir zusammen ( egal ob ich es rausgefunden hab oder nicht, das sie die attentäterin ist ) oder sie verschwindet aus dem verhörraum.bekomm alle die nötig sind tot oder besiegt doch scalet NIE.was muss ich beachten. ach und grad hat marburg parker getötet doch ich hatte dafür einen anderen weg.hab diesmal marburg mit DEUS VAULT konfrontieren können.keine ahnung warum.sonst stand DOSSIER da.dafür konnte ich parker nix von madison erzählen. Also bei mir war es so:habe alle am Leben gelassen(also auch Omen Deng).Hatte Heck und Scarlet ungefähr auf +5.Dann bei der letzten Mission habe ich das 1.Gespräch mit dem Typ von Halbech so beendet das ich mich für Alpha Protocol entschieden hab.Die letzte Mission bis zum Ende gespielt und am Ende den Typ von Halbech erst mal reden lassen , nach ner Zeit kam dann Scarlet mit dem Scharfschützengewehr und schießt mich an.Danach hatte ich die Dialogoption das Steven Heck auf sie schießen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Mann muss glaubich garnicht wissen ob sie die Attentäterin ist die wurde ja von Leland angeheuert damit sie ihn beschützt. Aufjedenfall braucht man einen Nebencharakter der sie eben erschiesst das kann Mina sein,Heck, Sie glaub. Wenn man eben keinen Partner in der Mission hat dann schiesst auch logischerweise keiner auf sie dann kommt glaubich eine andere Sequenz das man sie vielleicht selber erschiesst oder vielleicht sogar stirbt was ich nicht glaube da man in keinem Gespräch sterben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Also bei mir war es so:habe alle am Leben gelassen(also auch Omen Deng).Hatte Heck und Scarlet ungefähr auf +5.Dann bei der letzten Mission habe ich das 1.Gespräch mit dem Typ von Halbech so beendet das ich mich für Alpha Protocol entschieden hab.Die letzte Mission bis zum Ende gespielt und am Ende den Typ von Halbech erst mal reden lassen , nach ner Zeit kam dann Scarlet mit dem Scharfschützengewehr und schießt mich an.Danach hatte ich die Dialogoption das Steven Heck auf sie schießen soll. wer gibt dir das angebot für alpha prodocol zu arbeiten.leland??? dachte er bietet mir zusammenarbeit mit halbech an. und wieder alles von vorn. klappt nicht was du erzählst. hab das bei diesen leuten: mina -10 , SIE +8 aber tot (statt albatross) , westbrigde -1 , parker -1 , marburg -7 , leland +4 , heck +9 , scarlet +9 egal wie ich vorgehe entweder leland und ich rauchen eine , heck und ich hauen mit dem boot ab oder scarlet und ich.im verhörraum kann ich scarlet nur verlassen oder verbünden.hatte gehofft wenn ich endlich von scarlet höre das sie die schützin in taipeh war, das ich sie töten kann, NICHTS nur verlassen oder verbünden. wenn ich gegen westrigde kämpfe und ihn verschohne bekommt er ja handschellen,wenn aber gegen leland kämpfe und verschohne taucht auch keine scarlet auf und das spiel ist vorbei.wenn ich aber nach verbünden mit leland dann am ende nach westrigde mit ihm rede kann ich nur ihn töten oder zustimmen.beim zustimmen ist das spiel mit zigarrenrauch vorbei. VERDAMMT WO BLEIBT SCARLET.DAMIT HECK SIE KILLT. oder wie ist der weg damit ich sie selbst töten kann ich glaub ich muss shaheed erst am ende töten und nicht in saudi-arabien.kann das sein ??? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich glaub ich muss shaheed erst am ende töten und nicht in saudi-arabien.kann das sein ??? Ja das ist gut möglich.ich hab ihn auch am Ende gekillt.Und du bekommst am Ende kein Angebot für Alpha protocol zu arbeiten sondern du arbeitest automatisch für Alpha protocol wenn du das Angebot von Leland für ihn zu arbeiten ablehnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ach so also MUSS ich das angebot von leland ablehnen oder halt die fresse auf tisch knallen.noch besser gleich - bei leland zu haben da es gar kein angebot erst gibt.ich hatte sogar +2 und hab KEIN angebot bekommen.hab jetz shaheed am leben gelassen.und das könnte doch auch den oder die mir fehlenden - punkte bei marburg sein.für das museum.bekomm halt nur max -8,9 hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 klappt nicht was du erzählst.hab das bei diesen leuten: mina -10 , SIE +8 aber tot (statt albatross) , westbrigde -1 , parker -1 , marburg -7 , leland +4 , heck +9 , scarlet +9 egal wie ich vorgehe entweder leland und ich rauchen eine , heck und ich hauen mit dem boot ab oder scarlet und ich.im verhörraum kann ich scarlet nur verlassen oder verbünden.hatte gehofft wenn ich endlich von scarlet höre das sie die schützin in taipeh war, das ich sie töten kann, NICHTS nur verlassen oder verbünden. wenn ich gegen westrigde kämpfe und ihn verschohne bekommt er ja handschellen,wenn aber gegen leland kämpfe und verschohne taucht auch keine scarlet auf und das spiel ist vorbei.wenn ich aber nach verbünden mit leland dann am ende nach westrigde mit ihm rede kann ich nur ihn töten oder zustimmen.beim zustimmen ist das spiel mit zigarrenrauch vorbei. VERDAMMT WO BLEIBT SCARLET.DAMIT HECK SIE KILLT. oder wie ist der weg damit ich sie selbst töten kann Kann es sein (meine mich dunkel zu erinnern...), dass man nicht wissen darf, dass Scarlet der Schütze ist, damit sie am Ende mit Gewehr kommt, wenn man Leland besiegt hat (nich nicht getötet!)? Ich glaube, Thornton war dann überrascht, warum Scarlet plötzlich da ist, er wusste also nicht, dass sie in Taipeh geschossen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich finde das ist meiner Meinung nach das am meisten unterschätzte Spiel. Viele haben sich von der Grafik oder dem Anfang vom Spiel blenden lassen. Ich finde das Spiel ech genial und man wird immer besser wenn man sich mehr damit befasst. Ich Spiele es gerade zum zweiten mal durch- diesmal auf Schwer und ich komme besser voran als vorher auf leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich finde das ist meiner Meinung nach das am meisten unterschätzte Spiel. Viele haben sich von der Grafik oder dem Anfang vom Spiel blenden lassen. Ich finde das Spiel ech genial und man wird immer besser wenn man sich mehr damit befasst. Ich Spiele es gerade zum zweiten mal durch- diesmal auf Schwer und ich komme besser voran als vorher auf leicht. Spiele das Spiel 5 mal und es geht dir auf die Nerven Es ist ok aber genial ist es eben auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hab die henker trophäe.und hab das spiel gleich beim 1. mal auf schwer durch.der größte mist in dem spiel ist das vielegegner nicht beim ersten anvisieren auf kopf sterben.da es mich nervt.zB. mit ner shotgun ... steh 2m vor ein gegner und der überlebt 3,4 schuss.ma muss erst warten bis der zielkreis rot ist.voll der blödsinn. HENKER ich hab das so gemacht: shaheed in saudi-arabien gehen lassen (vertrauen,NICHT TÖTEN) surkov , brayko : kein - bei surkov aber am wichtigsten ist, damit es die mission SURKOV's FLUCHT wählbar ist,müsst ihr bei der botschaft am ende surkov sagen lassen das er informationen für euch hat doch an einem anderen ort.er darf nicht bei der botschaft das mit brayko sagen denn dann seht ihr surkov nie wieder. vor der letzen mission : shaheed töten , scarlet im hotelzimmer treffen NICHT ich wiederhole NICHT im café.dafür braucht ihr min. +6 bei ihr.hab nur kreis gedrückt außer das letzte bin ich auf verlassen gegangen bei letzer mission :leland's angebot ablehnen,NICHT zu scarlet gehen und am ende nach den kampf gegen westridge, obwohl es eigentlich leland sein sollte,kommt nochmal was mit leland.ihn verschonen und dann kam scarlet.beim gespräch was dann entsteht hab ich beim 2. mal drückte ich quadrat (heck stand da) und wenn heck scarlet erschießt ist dann nur noch einer übrig LELAND und ihn dann, ist klat töten. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wenn hast du in der letzten mission als handler gewählt? Also hast du marburg nicht getötet. Und was ist mit sis und sie und dem eisdielen typen und jibi al bara? und mina? Was hast du mit denen gemacht? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 doch musste marburg am ende töten.hab doch parker das mit madison erzählt. hab alle getötet oder was meinst was ich mit den leuten gemacht hab.in der eisdiele hab ich ihn sofort erschossen. händler natürlich mein freund HECK(+10) mina hatte ich ja -10 da hab ich sie einfach dann verlassen.mina wollte nicht von mir gerettet werden.sie erzählt paar sachen auf wie das mit sis allein auf der lasos jacht gefunden oder survov hätte ich gefoltert.hab ihn doch nur ins bein geschossen und dann getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 was muss ich machen damit madison mir verrät dass sie parkers tochter ist? Muss ich die bombe wählen oder sie retten? PS: würde das spiel gerne nur noch 2 mal durchspielen müssen nicht 3 mal. Würde gerne jugend über erfahrung zusammen mit henker in einem machen damit ich mir hardcore für den platin regen tag aufheben kann. (Sind dann schon 6 durchgänge) @hadesvirus: synchronisier mal deine trophies noch hab ich keinen beweis dafür dass du die henker trophy hast:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wen du sie rettest stirbt sie doch nicht.die bomben. wir reden doch noch von der HENKER trophäe. wie mach ich das mit den trophäen aktualisieren. ich brauch nur noch jugend über erfahrung doch hab schon x varianten versucht.zocke das spiel sein 2 wochen nur wegen HENKER und jugend über erfahrung.eine hab ich doch der marburg flüchtet IMMERbei mir im museum.zur info ... für die henker trophäe musst du nicht marburg im museum töten. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wann erzaehlt madison es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 das geheimnis? wen du mit ihr schlafen kannst oder ein gentleman bist sagt sie bei beiden varianten.nur musst du +4 haben.ach und frag sie nicht mit kreuz sondern immer kreis oder quadrat drücken. hab aktualisiert bei psn so, ... muss es weiter versuchen mit der jugend über erfahrung trophäe.aber weiß bald nicht mehr weiter.werde jetz alle töten.hab dossiere von marburg, halbech und deus vault auf 100% was brauch ich noch? hab grad was gelesen das ICH marburg zum "ultimativen duell heraus.konnte ich noch NIE.wie wie wie.wer sind die schlüsselpersonen und welche dossiere brauch ich sonst noch auf 100% außer das vom marburg, halbech und VCI.oder bei welchen gesprächen muss ich aufpassen und das richtige drücken.muss shaheed leben oder doch eher surkov. und noch etwas: oder kann es sein das ma marburg im museum töten kann wenn man auf veteran spielt.keine ahnung bin mir nicht so sicher aber das video ist doch bei oder von you tube.da schreibt einer (in englisch) das einer das auf veteran geschafft haben soll. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hey lohnt es sich das game zukaufen oder eher nicht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ja tut es. Die grafik ist zwar nicht so gut aber die missionen und die story sind geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.