hadesvirus Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 konnte jetz grad 4x vor dem kampf viereck und dazwischen 2x , doch wie immer haut marburg ab. hatte jetz bei SIE +10 und bei mina ab irgendwas zwischen -5 - -2.bei madison weiß ich nicht genau aber war im + doch war nicht mit ihr im bett da ich SIE in der villa ausgwählt hatte. ach und hab beide wege im museum versucht, kommt immer das gleiche am ende , marburg flüchtet. und das seltsame zum abschluß , hab im museum zu fast jeden - gleich wieder ein + , ohne was ausrichten zu können, bekommen.bei marburg hatte ich jetz -7. doch wie bekommt ma die -10 ????? das video was hier als link dabei ist, ist zwar schön und gut doch was ist wirklich alles voraussetzung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobart Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wo ist das glasauge von shaheeds leutnant in moskau lag es in der küche aber wo in rom und taipeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wo ist das glasauge von shaheeds leutnantin moskau lag es in der küche aber wo in rom und taipeh wofür brauchst du es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 echt mal.... was willst du mit dem glasauge??? kannst doch nix damit anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 mal was ganz anderes, hat wirklich immer noch keiner die Platin geholt? ich hänge ja bei 84% der Trophäen und hab zur Zeit echt keine lust mehr auf das game, weil ich es jetzt schon etwa 7 mal durchgespielt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 mal was ganz anderes, hat wirklich immer noch keiner die Platin geholt? ich hänge ja bei 84% der Trophäen und hab zur Zeit echt keine lust mehr auf das game, weil ich es jetzt schon etwa 7 mal durchgespielt habe! Genau deswegen ist es schwer die Platin Trophy zuholen. Ich sleber stecke auch ungefähr dort fest weil ich keine Lust mehr auf das ewige Durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich hab auch noch kein platin doch bin bei 95%. mir fehlen noch 3 + die platin. schattendasein, geschworene richter und henker, und die eine wo ich marburg töten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 mal was ganz anderes, hat wirklich immer noch keiner die Platin geholt? ich hänge ja bei 84% der Trophäen und hab zur Zeit echt keine lust mehr auf das game, weil ich es jetzt schon etwa 7 mal durchgespielt habe! doch ich hab platin ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wo ist das glasauge von shaheeds leutnantin moskau lag es in der küche aber wo in rom und taipeh Glasauge ? wie jetzt? .. das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Das galt es zu finden, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Glasauge ? wie jetzt? .. das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Das galt es zu finden, oder wie? Nein muss mann nicht du kannst ja in deinem Appartment spezielle "Trophäen" sehen wenn du z.B. Shaheeds Leutnant tötest ist in deinem Appartment das Glasauge von dem, wird Madison getötet dann hast du ihr Haarreif irgendwo rumliegen usw. Große bedeutung hat das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hier hat einer platin und kann nicht genau sagen wie.mich interessieren nur noch 2 "JUGEND ÜBER ERFAHRUNG" und "GESCHWORENE , RICHTER und HENKER" bekomm nur keine -10 bei marburg zusammen SIEHE THEMA ---> marburg im museum töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich hab 2 Fragen: 1. kann man die multiplikator trophy auch bekommen wenn man die mp nicht aufgelevelt hat (aufs höchste) (bei mir steht dass ich schon 4 mal den höchsten hatte)? 2. Wie kann ich surkurov töten und zusätzlich konstantin brayko? Konstantin verrät surkurov nur wenn ich ihn verschone oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 nein das stimmt nicht. brayko kannst du erst ausquetschen und dann sobald er den namen surkov erwähnt kannst dann brayko töten. doch wer hilft mir mal endlich bei dem idioten MARBURG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 nein das stimmt nicht. brayko kannst du erst ausquetschen und dann sobald er den namen surkov erwähnt kannst dann brayko töten. doch wer hilft mir mal endlich bei dem idioten MARBURG. Ist wirklich einer der bescheuertsten Trophy's. Versuche sie selber schon die ganze Zeit aber irgendwie krieg ich es nicht hin^^ PS: Hat irgendwer noch ergänzungen für den Leitfaden, wenn ja postet es dort rein ich füge es sobald wie möglich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 THEMA brayko und surkov hab es grad selbst versucht. also ich habe, 4x kreis , 2x quadrat gedrückt und hab in dann erschossen.die informationen über MOLOTEK sagt euch doch mina über tv-verbindung.die mission dann VERHINDERE SURKOV'S FLUCHT.dann nur SURKOV'S angebot ablehnen um sein bodyguard und SURKOV zu töten oder auch am leben lassen.ODER das angebot annehmen wie ihr wollt. hoffe konnte euch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 was ist mit dem multiplikator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich würde es dir raten da du die zwischenzeit deiner treffer herhöhst.der multiplikator hat doch was damit zu tun wieviele gegner du hintereinander ausschaltest.und eine fähigkeit der MP ist ja die fristzeitverlängerung für den nächsten getöteten gegner.oder versteh ich das falsch.du oder ihr müsst den multiplikator mit einmal auf 7 bringen!??? MARBURG IM MUSEUM TÖTEN !!!!! hab das gefühl das ich keine -10 sondern +10 bei marburg haben muss. ich bekomm nur max -8 hin doch +10 sind eher zu schaffen. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich hab +10:-) Hoffentlich kämpft er dann überhaupt (er ist mein freund) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich würde es dir raten da du die zwischenzeit deiner treffer herhöhst.der multiplikator hat doch was damit zu tun wieviele gegner du hintereinander ausschaltest.und eine fähigkeit der MP ist ja die fristzeitverlängerung für den nächsten getöteten gegner.oder versteh ich das falsch.du oder ihr müsst den multiplikator mit einmal auf 7 bringen!??? Hab die Trophy gemacht, ohne das höchste Level zu haben, war ca. in der Mitte. Da werden auch keine getöteten Gegner gezählt, sondern die Treffer. Ist ganz gut in der Datenspur-Mission in Moskau zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich hab die trophy jetzt ohne auf gelevelt zu habe. (kann noch in dem leitfaden ergänzt werden) Aber marburg hat nicht geklappt. Naja mache das Level nochmal vielleicht war es ja nur nen vorübergehender bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.