Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol

Marc

Recommended Posts

konnte jetz grad 4x vor dem kampf viereck und dazwischen 2x , doch wie immer haut marburg ab. hatte jetz bei SIE +10 und bei mina ab irgendwas zwischen -5 - -2.bei madison weiß ich nicht genau aber war im + doch war nicht mit ihr im bett da ich SIE in der villa ausgwählt hatte.

ach und hab beide wege im museum versucht, kommt immer das gleiche am ende , marburg flüchtet.

und das seltsame zum abschluß , hab im museum zu fast jeden - gleich wieder ein + , ohne was ausrichten zu können, bekommen.bei marburg hatte ich jetz -7. doch wie bekommt ma die -10 ?????

das video was hier als link dabei ist, ist zwar schön und gut doch was ist wirklich alles voraussetzung!!!

mal was ganz anderes, hat wirklich immer noch keiner die Platin geholt? ich hänge ja bei 84% der Trophäen und hab zur Zeit echt keine lust mehr auf das game, weil ich es jetzt schon etwa 7 mal durchgespielt habe!

Genau deswegen ist es schwer die Platin Trophy zuholen.

Ich sleber stecke auch ungefähr dort fest weil ich keine Lust mehr auf das ewige Durchzocken.

Glasauge ? :eek6: wie jetzt? .. das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Das galt es zu finden, oder wie?

Nein muss mann nicht du kannst ja in deinem Appartment spezielle "Trophäen" sehen wenn du z.B. Shaheeds Leutnant tötest ist in deinem Appartment das Glasauge von dem, wird Madison getötet dann hast du ihr Haarreif irgendwo rumliegen usw.

Große bedeutung hat das nicht

Ich hab 2 Fragen:

1. kann man die multiplikator trophy auch bekommen wenn man die mp nicht aufgelevelt hat (aufs höchste) (bei mir steht dass ich schon 4 mal den höchsten hatte)?

2. Wie kann ich surkurov töten und zusätzlich konstantin brayko?

Konstantin verrät surkurov nur wenn ich ihn verschone oder?

nein das stimmt nicht. brayko kannst du erst ausquetschen und dann sobald er den namen surkov erwähnt kannst dann brayko töten. doch wer hilft mir mal endlich bei dem idioten MARBURG.

Ist wirklich einer der bescheuertsten Trophy's.

Versuche sie selber schon die ganze Zeit aber irgendwie krieg ich es nicht hin^^

PS: Hat irgendwer noch ergänzungen für den Leitfaden, wenn ja postet es dort rein ich füge es sobald wie möglich ein.

THEMA brayko und surkov

hab es grad selbst versucht. also ich habe,

4x kreis , 2x quadrat

gedrückt und hab in dann erschossen.die informationen über MOLOTEK sagt euch doch mina über tv-verbindung.die mission dann VERHINDERE SURKOV'S FLUCHT.dann nur SURKOV'S angebot ablehnen um sein bodyguard und SURKOV zu töten oder auch am leben lassen.ODER das angebot annehmen wie ihr wollt.

hoffe konnte euch helfen

ich würde es dir raten da du die zwischenzeit deiner treffer herhöhst.der multiplikator hat doch was damit zu tun wieviele gegner du hintereinander ausschaltest.und eine fähigkeit der MP ist ja die fristzeitverlängerung für den nächsten getöteten gegner.oder versteh ich das falsch.du oder ihr müsst den multiplikator mit einmal auf 7 bringen!???

MARBURG IM MUSEUM TÖTEN !!!!!

hab das gefühl das ich keine -10 sondern +10 bei marburg haben muss.

ich bekomm nur max -8 hin doch +10 sind eher zu schaffen.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

ich würde es dir raten da du die zwischenzeit deiner treffer herhöhst.der multiplikator hat doch was damit zu tun wieviele gegner du hintereinander ausschaltest.und eine fähigkeit der MP ist ja die fristzeitverlängerung für den nächsten getöteten gegner.oder versteh ich das falsch.du oder ihr müsst den multiplikator mit einmal auf 7 bringen!???

Hab die Trophy gemacht, ohne das höchste Level zu haben, war ca. in der Mitte. Da werden auch keine getöteten Gegner gezählt, sondern die Treffer. Ist ganz gut in der Datenspur-Mission in Moskau zu schaffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...