Tim_Drake Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie lange braucht man für das durchspielen?:emot-raise:(Story) Will es mir in den Sommerferien holen und dann auch direkt platinieren... Liebe Grüße Tim_Drake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie lange braucht man für das durchspielen?:emot-raise:(Story)Will es mir in den Sommerferien holen und dann auch direkt platinieren... Liebe Grüße Tim_Drake hmm also ungefähr 9 Stunden für einen Durchlauf. Platin zubekommen wirste aber sicherlich um die 30 oder mehr brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Mehr!!!. Ich spiele auf leicht und man braucht ca. 11 h und dann noch hardcore. Und apropos du musst es ca. 4-5 mal durchspielen. Da kann die Laune in den Keller sacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Platin bei diesen Spiel zu hohlen ohne zwischendurch mal was anderes zu Spielen ist blöd , denn du musst das Spiel so oft durchspielen das du nach dem 3. oder 4. mal echt keine Lust mehr hast es nochmal durchzuspielen , weil du irgendeine Trophy vergessen hast.Deswegen hab ich mir jetzt erstmal RDR gekauft und werd die Platin in dem Spiel irgendwann später machen , wenn ich wieder Bock druff hab.aber Insgesamt für Platin würd ich sagen min. 40h wenn net sogar 50h oder mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Habe mir gestern mal ne Weile AlphaProtocol angeschaut und bin recht positiv überrascht von dem Spiel ... gibt zwar paar Sachen die nicht ganz 'rund' sind, aber im Großen und ganzen macht es doch wirklich Spaß. .... Allerdings ist es für mich ganz persönlich nicht mal ansatzweise ein Platin Titel, dafür ist mir der Aufwand für die 'normalen' Trophäen schon zu groß (die versteckten hab ich mir noch nicht mal angesehen) ... Aber man spielt ja nicht nur wegen den Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich hab nun auch angefangen mit dem Spiel , und ne Frage : Grundlagentraining Schließen Sie das Basistraining erfolgreich ab. Zu Beginn des Spiels könnt ihr nach dem ihr euch umgezogen habt 3 Traningseinheiten absolvieren. Technik, Spionage, und Waffen. Die Bonusrunde die sie euch anbieten gehört nicht dazu! Ich hab alle drei Basistraining abgeschlossen , aber ich bekomme die Trophie nicht , muss man da nochwas machen oder wie ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich hab nun auch angefangen mit dem Spiel , und ne Frage : Grundlagentraining Schließen Sie das Basistraining erfolgreich ab. Zu Beginn des Spiels könnt ihr nach dem ihr euch umgezogen habt 3 Traningseinheiten absolvieren. Technik, Spionage, und Waffen. Die Bonusrunde die sie euch anbieten gehört nicht dazu! Ich hab alle drei Basistraining abgeschlossen , aber ich bekomme die Trophie nicht , muss man da nochwas machen oder wie ist das ? Kann es sein das sie dir die Bonusrunde angeboten haben? Evtl. muss man die Bonusrunden doch machen oder sie müssen es einen Anbieten. Die Bonusrunde kommt bei mehr als 100 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Kann es sein das sie dir die Bonusrunde angeboten haben?Evtl. muss man die Bonusrunden doch machen oder sie müssen es einen Anbieten. Die Bonusrunde kommt bei mehr als 100 Punkte Hab es mittlerweile Ich hatte beim Alarm Teil nich genug Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobart Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Grüß euch hab mal ne frage wie besiegt man am besten Sean Darcy mit ner Schrot und einer nicht geskillten pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deschbeck Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Darcy macht mir auch Probleme Ich komme gar nicht nah genug ran um gegen ihn zu kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Habt ihr Meister der Tarnung wenn ja könnt ihr es so versuchen: Sobald ihr die erste Gegnerwelle erledigt haben aktivieren ihr "Meister der Tarnung" und gehen zum Geschützturm auf der linken Seite. Jetzt startet ihr das Türknack-Minispiel. Wenn ihr erfolgreich wart, findet ihr innen etwas Ausrüstung sowie eine Leiter. Klettern dann über diese nach oben und ihr finden dort ein Scharfschützengewehr, mit dem ihr Darcy ins Jenseits befördern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deschbeck Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Habe ich ja, danke für die Info. Ich vergesse das immer mit der Tarnung. Auch bei Parker brauchte ich mehrere Bombenexplosionen bis ich das eingeschaltet hatte, denn bei dem stand ich immer vor der geschlossenen Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobart Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Danke erstes mal tarnung gentzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 also auch auf die gefahr das es schon gesagt wurde einde fehlende geheime trophäe im guide ist Youth Trumps Experience – By carefully pushing his buttons, you provoked Marburg into fighting to the death (quelle :https://news.filefront.com/alpha-protocol-trophies/) und dann hätte ich noch ne frage ich bekomms einfach net hin das steven heck mein feind wird (für"vertrau niemals einem soziopathen") egal wie ich mich ihm gegenüber verhhalte am ende reichen die punkte anscheinend nie ( beim letzten mal -8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 also auch auf die gefahr das es schon gesagt wurde einde fehlende geheime trophäe im guide ist Youth Trumps Experience – By carefully pushing his buttons, you provoked Marburg into fighting to the death (quelle :https://news.filefront.com/alpha-protocol-trophies/) und dann hätte ich noch ne frage ich bekomms einfach net hin das steven heck mein feind wird (für"vertrau niemals einem soziopathen") egal wie ich mich ihm gegenüber verhhalte am ende reichen die punkte anscheinend nie ( beim letzten mal -8) Du musst im Hotel, wenn er dich bittet, seine Daten zu löschen, einfach den Wunsch ignorrieren. Dann verät er dich nach dem Attentat auf den Präsidenten bei der Presse und die kriegst die Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 also auch auf die gefahr das es schon gesagt wurde einde fehlende geheime trophäe im guide ist Youth Trumps Experience – By carefully pushing his buttons, you provoked Marburg into fighting to the death (quelle :https://news.filefront.com/alpha-protocol-trophies/) Wenn du die Trophy erspielt hasst könntest du sie dann ja im Thread für den Leitfaden posten damit ich es ergänzen kann. Tipp wäre natürlich auch nicht schlecht wenn einer mitdabei ist. Ausm Internet kann ja jeder was rausnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Du musst im Hotel, wenn er dich bittet, seine Daten zu löschen, einfach den Wunsch ignorrieren. Dann verät er dich nach dem Attentat auf den Präsidenten bei der Presse und die kriegst die Trophäe! ich hab seine daten net gelöscht er hat mich trotzdem net verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hm... dann weiß ich auch nicht so recht. Ich hatte aber glaub sogar -10 Feindseeligkeit. Hab immer, wenn es möglich war, seine Hilfe abgelehnt und ihn beleidigt. Im ersten Gespräch mit ihm kann man ja schon allein auf -4 kommen, wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also ich hab jetzt die fehlende geheime trophäe die ich oben schon genannt habe man muss seine feindseeligkeit bei -10 haben dafür müsst ihr wie folgt vorgehn zuerst nach moskau dort ein gutes verhältniss zu SIE auf bauen (bringt - 1 bei maburg) im dilog im caffe mit ihm 4x quadrat dann 2xdreieck und dann 2x quadrat, in seiner villa 2x quadrat und im museum dann zur bombe und dort 4x quadrat bei dem dialog vorm kampf und der dialog wonach er sonst abhaut 2x quadrat, wichtig ist auch das ihr beim cia hochposten und in der eisdiele auffallt sprich den eisverkäufer töten und im cia hochposten auch arlarm auslösen lassen und die leute töten ebenfalls solltet ihr al-bara töten da ihr sonst bei maburg an ansehn gewinnt wenn alles gut geht wir maburg dann nicht abhaun sondern weiter gegen euch kämpfen ihn dann einfach töten dafür bekommt ihr seine pistole und die trophäe.hoffe ich konnte helfen. ( sory wegen meiner recht schreibung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also ich hab jetzt die fehlende geheime trophäe die ich oben schon genannt habe man muss seine feindseeligkeit bei -10 haben dafür müsst ihr wie folgt vorgehn zuerst nach moskau dort ein gutes verhältniss zu SIE auf bauen (bringt - 1 bei maburg) im dilog im caffe mit ihm 4x quadrat dann 2xdreieck und dann 2x quadrat, in seiner villa 2x quadrat und im museum dann zur bombe und dort 4x quadrat bei dem dialog vorm kampf und der dialog wonach er sonst abhaut 2x quadrat, wichtig ist auch das ihr beim cia hochposten und in der eisdiele auffallt sprich den eisverkäufer töten und im cia hochposten auch arlarm auslösen lassen und die leute töten ebenfalls solltet ihr al-bara töten da ihr sonst bei maburg an ansehn gewinnt wenn alles gut geht wir maburg dann nicht abhaun sondern weiter gegen euch kämpfen ihn dann einfach töten dafür bekommt ihr seine pistole und die trophäe.hoffe ich konnte helfen.( sory wegen meiner recht schreibung) Wenn du noch ein Bild,Name und den Text reinschreibst kann ich es in den Leitfaden einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.