Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol

Marc

Recommended Posts

Dafür brauche ich dann wohl -9 als Ansehen?

Ps: Sorry für die Fragerei, aber im Netz sind noch keine wirklichen Infos zu finden...Danke!

wahrscheinlich.

Für alle die jetzt eine Trophy erspielt haben die noch nicht im Leitfaden ist bitte schickt mir das Bild und ein tipp wie man sie am besten bekommt.

Und falls es fragen oder unklarheiten über eine gibt dann sagt mir bescheid damit ich es ergänzen oder verbessern kann ;)

wahrscheinlich.

Für alle die jetzt eine Trophy erspielt haben die noch nicht im Leitfaden ist bitte schickt mir das Bild und ein tipp wie man sie am besten bekommt.

Und falls es fragen oder unklarheiten über eine gibt dann sagt mir bescheid damit ich es ergänzen oder verbessern kann ;)

wie kann man das den schicken?

AAEDA9331A387BEB10EB2935666AF60B5DC6839B.PNG

Abstinenzler

Schließen Sie das Spiel ab, ohne sich verführen zu lassen.

TIP: in der letzten mision SIE nehmen

633E5C3D7AB7781203B3163FD46FFE1D92426D8C.PNG

Gesellschaftsfeind

Ziehen Sie den Hass von 3 Leuten gleichzeitig auf sich.

TIP: misstrauen reicht auch

37F21D6133155BAD86BA759A809F3AE2A01DCE85.PNG

Russische Achse

Gehen Sie mit Sergei Surkov ein Bündnis ein

Per PN oder so gehts auch.

Tipps würde ich übernehmen wenn sie etwas detaillierter wären :)

Hab jetzt die Bilder und einpaar Infos reingeschrieben dein Name bei Hilfen wurde auch eingetragen.

Also falls noch irgendwas dabei ist oder dir paar Infos einfallen schreib mir ne PN oder in den Trophäen Leitfaden rein ok? Wäre nett.

Bisher auch noch nicht aufgedeckt. Muss morgen das Spiel nem Kollegen wiedergeben, damit er es Weiterverkaufen kann. Ihm gefiel es überhaupt nicht und mir ist es ehrlich nicht so viel wert es zur zeit neu zu holen.

An sich machte es schon Spaß nur 50€ sind zu viel finde ich.

Das ist wohl Geschmackssache! Ich persönlich finde es sehr gut.

Spielmechanik ist vielleicht eher zweitklassig, die Grafik haut heute auch keinen aus den Schuhen, aber die Story finde ich genial.

Und den Einfluss, den man auf diese hat, kannt ich aus Videospielen bisher auch nicht wirklich!

Ich würde es wieder kaufen, auch für 50 €!

Das ist wohl Geschmackssache! Ich persönlich finde es sehr gut.

Spielmechanik ist vielleicht eher zweitklassig, die Grafik haut heute auch keinen aus den Schuhen, aber die Story finde ich genial.

Und den Einfluss, den man auf diese hat, kannt ich aus Videospielen bisher auch nicht wirklich!

Ich würde es wieder kaufen, auch für 50 €!

Was wollt ihr eigentlich alle mit der Grafik? Ich finde sie besser als in Uncharted, etc, denn das ist keine Kindergrafik! Die hier sieht viel realer aus, und das find ich gut so!

Für alle die , die Probleme bei Konstantin Brayko haben:

1.Die erste Phase wo er auf der Bühne steht dürfte ja kein Problem sein einfach in der Deckung bleiben und ein auf ihn einschießen.

2.Bei der zweiten Phase wird es dann schon schon schwierig, da er dann mit dem Messer auf einen losgeht und im Nahkampf habt ihr selbst wenn ihr hoch geskillt seid schlechte Karten.Deswegen empfehle ich euch es so zumachen:

wenn er anfängt mit dem Messer auf euch los zugehen rennt vor ihm weg bis er auf die obere ,,Terasse´´(oder wie auch immer man das nennt) wechselt , dann erledigt ihr die Wachen und wartet bis er wieder runter kommt, kurz nachdem er wieder unten ist habt ihr kurz Zeit um ihn mit der Pistole,dem Sturmgewehr etc. zu bearbeiten da er nicht sofort mit dem Messer auf euch zu rennt sonder erst kurz mit seinen Pistolen auf euch einschießt. Wiederhohlt das ein Paar mal und ihr werdet in letztendlich besiegen.Tipp:

mit der Schnellfeuer Fähigkeit der Pistole geht es um einiges einfacher.Und immer schön wegrennen wenn er euch mit dem Messer hinterher läuft.Hoffe es ist alles verständlich.

Krass was man in dem Spiel für entscheidungen treffen muss. Da muss man ja richtig überlegen und über die Konsequenzen nachdenken. Rette ich einer Person, die mir vielleicht etwas bedeutet das Leben oder das Leben von mehren 100 Leuten. Ich musste da echt ne Weile überlegen, wie ich mich entscheide.

Fast schon so wie bei Heavy Rain, wo es hieß Finger ab oder kein Hinweis auf Verbleib des Sohnes. Eigentlich noch viel krasser.

Bereue den Kauf von alpha protocol auf keinen Fall. Die Story hat mich jetzt schon richtig gefesselt, da kann man über den einen oder anderen Fehler hinwegsehen.

So habe das Spiel einmal durchgespielt und mit dem letzten Speicherstand das 2. Ende heute geholt. 3. Ende müsste auch noch gehen und das letzte mach ich mit Schwierigkeit Schwer.

Edit. So eben hab ich 3. auch noch gemacht. Hab aber noch ein paar Fragen wie holt man die Trophys

-Rhetoriker

- Technophil

- Respekt unter Feinden(Habe schon bei ihm Freundschaft, muss man Marburg Töten bei mir haut der jedesmal bei einem viertelsen Balken ab)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...