Pure Rampage Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Also wenn ich mich recht erinnere hatte ich bei meinen 3 Durchgängen einen einzigen freeze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich hab mal wieder eine Frage. Ich denk mal das ich irgendwas falsch mache. Wie schafft man denn MP-Chaos und wo? Es kommen ja nie genug Gegner um mal einen so hohen Multi zu bekommen. Außerdem komm ich mit einem Magazin und der Fähigkeit trotzdem nie besonders weit. Versterh echt nicht wie das zu schaffen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab mal wieder eine Frage.Ich denk mal das ich irgendwas falsch mache. Wie schafft man denn MP-Chaos und wo? Es kommen ja nie genug Gegner um mal einen so hohen Multi zu bekommen. Außerdem komm ich mit einem Magazin und der Fähigkeit trotzdem nie besonders weit. Versterh echt nicht wie das zu schaffen ist. Du musst dazu ja erstmal die MP-Fähigkeiten komplett ausgebaut haben, erst dann erreichst du überhaupt den Schadensmultiplikator 2. Sonderlich viele Gegner musst du nicht haben, es reichen meist 4 oder höchstens 5, du musst nur gut zielen und die treffen. Ich habs bei mir damals in Russland gemacht, sollte aber überall gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Die erste Bedingung erfüll ich ja da schon mal. Bis zu einem Multiplikator von 2 komm ich auch. Es geht ja aber dann nicht weiter wie soll ich da auf 7 kommen? Das versteh ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Die erste Bedingung erfüll ich ja da schon mal. Bis zu einem Multiplikator von 2 komm ich auch. Es geht ja aber dann nicht weiter wie soll ich da auf 7 kommen? Das versteh ich nicht. Okay, du hast es missverstanden Du musst den höchsten Multiplikator 7x erreichen. Das bedeutet 7x den Multiplikator 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Oh achso. Ich wusste dass das wieder sowas banales ist. Da ist das ja richtig richtig einfach. Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 am einfachsten geht das bei dem gegner von russland dieser letzte kerl mit den maschinenpistolen einafach vor dem stehen und auf den ballern so hab cihs bekommen durch zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Habe mich jetzt intensiv die Woche über mit dem Spiel auseinander gesetzt. Anfangs war ich sehr frustriert, und habe Hasstyraden in Richtung meines Fernsehrs gebrüllt. Aber jetzt habe ich schon 3 Durchgänge hinter mir und bin sehr angetan von dem Spiel. Der Wiederspielwert ist doch ziemlich hoch! Brauche jetzt nur noch "Richter, Geschworener & Henker", "Abstinenzler" und "Technophil". Freue mich schon wenn ich die Platin in diesem Spiel habe Mal gucken worauf ich mich dieses Mal spezialisiere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo. Brauch dringend Hilfe. Bin im Taipeh in der U-Bahn. Kann jetzt nicht mehr vor und zurück und steh vor einer verschlossnen Tür mit Bedienfeld. Ich muss 11 Drähte kappen, bin dazu viel zu lahm. Gibt es eine Möglichkeit ohne dieses Rätsel reinzukommen? EMP funktionieren nicht.... vielleicht mach ich was falsch??? Wie wendet man die an :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo.Brauch dringend Hilfe. Bin im Taipeh in der U-Bahn. Kann jetzt nicht mehr vor und zurück und steh vor einer verschlossnen Tür mit Bedienfeld. Ich muss 11 Drähte kappen, bin dazu viel zu lahm. Gibt es eine Möglichkeit ohne dieses Rätsel reinzukommen? EMP funktionieren nicht.... vielleicht mach ich was falsch??? Wie wendet man die an :emot-what: EMP funktionieren! Geh zur Tür und dann steht da die Auswahlmöglichkeit "EMP benutzen", ich glaube du musst di ekreistaste dafür drücken. Entweder EMP oder du löst das rätsel, anders gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 EMP funktionieren! Geh zur Tür und dann steht da die Auswahlmöglichkeit "EMP benutzen", ich glaube du musst di ekreistaste dafür drücken.Entweder EMP oder du löst das rätsel, anders gehts nicht. Danke für die Antwort. Also hab neu angefangen, ärgerlich aber unvermeidlich. Das mit der Kreistaste geht wenn man Sabotage geskillt hat. Einfach hinwerfen hat nicht funktioniert warum auch immer, in dem Tutorial gings auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ich hätte ne frage wenn man es durchgespielt hat behält man seine attribute beim 2 durchlauf und 2. kann man beim 2 durchlauf die trophäen thorton & co.kg und herr von welt gleichzeitig bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 1. man behält die attribute nicht, aber du kannst danach als veteran starten der anfangs schon mehr attribute hat als normal 2. ja ich weiß nicht warum dass nicht gehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ok danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hallo ich wollte wissen wie und was man für die trophäe Kompromisslos und ohne gnade tuhen muss habe es nicht verstanden danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 oh und muss man alpha protocol auch auf schwer und veteran einstellen um die trophäe Hardcore zu kiregen oder reicht auch nur auf leicht und veteran einzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 oh und muss man alpha protocol auch auf schwer und veteran einstellen um die trophäe Hardcore zu kiregen oder reicht auch nur auf leicht und veteran einzustellen Entscheident hier ist "schwer". Veteran ist unwichtig, es ist egal was du Anfangs auswählst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wie lange dauert es so ungefähr einmal das Spiel durchzuspielen? Weil da das Spiel inzwischen ja echt günstig geworden ist kann man ja über einige Fehler im Spiel hinwegsehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ein Spieldurchgang ist auf Jeden Fall unter 10h zu schaffen. Da man das Spiel aber für Platin eh mehrfach durchspielen muss, wirst du auch länger mit dem Spiel beschäftigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ne frage ich brauche noch die trophäe Schattendasein könnte man nicht bei Rom die Mission Verwanze die CIA erst mal machen ohne aufmerksamkeit zu erregen und zu besiegen oder töten und wenn man die mission geschafft hat kann man nicht einfach zum kontrollpunckt zurück laden und dann die mission noch 2 mal absolvieren also wie immer lautlos ohne aufmehrksamkeit keinen töten oder ko schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.