Fury Bahamut Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nasri, Shaheed, Brayko, Sis, Surkov, SIE/Albatross, Mina, Scarlet, Omen Deng, Marburg, Leland/Westridge, ParkerShaheed(geht) Brayko(geht) Surkov(das erledigt(Brayko) Omen Deng(geht) Marburg(geht) Leland(geht) Westridge(geht) Parker(geht) aber was bitte ist mit... NASRI(weiss net wer das ist) und SIS/ALBATROSS,MINA und SCARLET wie kann ich die alle Töten muss ich da Minus Punkte Sammeln also sprich die alle Schlecht Reden? MFG *METALLICA* Im wesentlichen ist das Problem überhaupt bei AP dass es keine eindeutige Lösung gibt, wenn du da ne Platin ernsthaft ansprichst würde ich MEHRERE Guides konsultieren, sollte ich hier mal eine Platin schaffen werde ich mich an einem solchen Guide versuchen wo ich die Erfahrungen der verschiedenen guides zusammentrage. SIS ist auch ne Gesprächsoption (nach kampf) Fuer albatross muss du albatross als handler fuer die botschaft auswäheln, wird er bei brakyo gekidnappt muss du dich in der brakyomission fuer die daten und anschliessend albatross entscheiden um ihn zu toeten anstatt zu retten. mina und scarlet brauchst du sehr viele minuspunkte.... bei mina kannst du bei -10 in der letzten mission sterben lassen musst sie aber aufsuchen! dafür. scarlet ist komplexer, negatives verhaeltnis bei ihr musst aber ein gutes verhaeltnis zu heck haben und ihn in der letzten mission als handler haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Puuuhhhh... Irgendwie blicke ich bei dem ganzen Leitfaden nicht so wirklich durch. Verstehe nur Bahnhof. Das ist ja verdammt kompliziert bei Alpha Protocol Platin zu bekommen. Ich weiß gar nicht mit was ich anfangen soll. Mir fehlt einfach ein Plan wie ich am besten vorgehe. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich am besten anfange und welche Trophäen ich im ersten durchlauf holen sollte? ( Auch wenn ich mich Frage wie ich die Trophäen überhaupt trotz Leitfaden bekommen soll:biggrin5: ) Wie oft muss man das Game eigentlich durchspielen um Platin zu holen? ( Wenn man überhaupt nicht durchblickt wie ich ) Würde mich über eine Antwort freuen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Gibts eventuell Neue Video Guides zu einigen Trophäen die noch nicht im Leitfaden versehen wurden wie z.B SCHATTENDASEIN oder GESCHWORENER,RICHTER,HÄNKER? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Gibts eventuell Neue Video Guides zu einigen Trophäen die noch nicht im Leitfaden versehen wurden wie z.B SCHATTENDASEIN oder GESCHWORENER,RICHTER,HÄNKER?MFG *METALLICA* sowas laesst sich nicht in ein video verpacken, es sei denn das video umfasst 20 stunden spiellänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Bin grad dabei die Trophy SCHATTENDASEIN zu machen.Wenn alles richtig gemacht wurde ist Mission 1 Flugfeld Verwanzen schon fertig. Wenn man was verhaut und den letzten Kontrollpunkt Neu lädt zählt das dann trotzdem? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Jo das zählt trotzdem. Und mit Kontrollpunkt laden, verschwinden die Gegner die du schon hinter dir gelassen hast. Ist ein hilfreicher Bug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Für die Trophy Geschworener,Richter,Henker Lösen Sie Probleme mit Ihrer Waffe. Sind ja die alle zu Killen. Nasri, Shaheed, Brayko, Sis, Surkov, SIE/Albatross, Mina, Scarlet, Omen Deng, Marburg, Leland/Westridge, Parker Kann es das man wegen dem Schrägstrich SIS/ALBATROSS und LELAND/WESTRIDGE Wählen kann? Also entweder SIS oder ALBATROSS und LELAND oder WESTRIDGE? denn alle 4 auf einmal kann ja net gehen. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 So schauts aus immer nur einen von den beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 nein, dass habe ich doch im henker leitfaden geschrieben. Ihr braucht marburg NICHT zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Offiziel ist marburg keine bedingung, aber sicher ist sicher im uebrigens muss man SIS töten und hat die Wahl zwischen SIE und Albatross und die wahl zwsichen Westridge und Leyland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Offiziel ist marburg keine bedingung, aber sicher ist sicher im uebrigens muss man SIS töten und hat die Wahl zwischen SIE und Albatross und die wahl zwsichen Westridge und Leyland. Genau SIE und Albatross kann man in der Villa von Brayko killen wenn sie am Stuhl gefesselt sind und da man nur einen wählen kann geht halt nur einer von dennen und Westridge und Leland geht auch am Ende durch eine Auswahl mann kann glaubich auch beide erledigen. Die Trophy's und die Platin sind sehr Schwer, weil es recht kompliziert ist den Weg zufolgen und ein Fehler kann alle darauffolgende verändern. Genau kann man eigentlich nicht sagen welche man bei Henker und alles Töten muss denke mal einfach viele Hauptcharaktere, weil ich danach einen Vorteil bekommen hab nachdem ich einpaar gekillt hab also eigentlich ist es am Besten soviele es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Habe eine Frage zu: Abstinenzler Schließen Sie das Spiel ab, ohne sich verführen zu lassen. Diese Trophy ist fast das selbe wie "Herr von Welt" nur müsst ihr die Frauen kurz vorm besonderem Moment abblitzen lassen. Anfangs dachte ich es müssen mich einfach nur alle Mädels Hassen dann bekomme ich die Trophäe - Dem ist aber anscheinend nicht so. In meinen 2. Durchlauf wollte ich mir die trophäe holen also habe ich mich mit allen Mädel's schlecht gestellt damit ich mit keiner eine Romanze anfange - Trophäe kahm nicht. ( Hatte damals sogar SIE gekillt:biggrin5: ) Nun habe ich gelesen das man um die Trophäe zu bekommen SIE als Handler für die letzte Mission auswählen muss und die Trophäe danach kommt. ( Man kann Sie aber doch nur als Handler auswählen wenn man sich gut mit ihr versteht - oder nicht? ) ( Bin mir da nicht sicher ) Besteht meine Aufgabe nun darin mich mit allen Mädel's gut zu verstehen bis die Liebeszene kommt und dann muss ich sie in der Liebeszene alle abblitzen lassen? Wäre nett wenn mir das jeman bestätigen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Habe eine Frage zu:Abstinenzler Schließen Sie das Spiel ab, ohne sich verführen zu lassen. Diese Trophy ist fast das selbe wie "Herr von Welt" nur müsst ihr die Frauen kurz vorm besonderem Moment abblitzen lassen. Anfangs dachte ich es müssen mich einfach nur alle Mädels Hassen dann bekomme ich die Trophäe - Dem ist aber anscheinend nicht so. In meinen 2. Durchlauf wollte ich mir die trophäe holen also habe ich mich mit allen Mädel's schlecht gestellt damit ich mit keiner eine Romanze anfange - Trophäe kahm nicht. ( Hatte damals sogar SIE gekillt:biggrin5: ) Nun habe ich gelesen das man um die Trophäe zu bekommen SIE als Handler für die letzte Mission auswählen muss und die Trophäe danach kommt. ( Man kann Sie aber doch nur als Handler auswählen wenn man sich gut mit ihr versteht - oder nicht? ) ( Bin mir da nicht sicher ) Besteht meine Aufgabe nun darin mich mit allen Mädel's gut zu verstehen bis die Liebeszene kommt und dann muss ich sie in der Liebeszene alle abblitzen lassen? Wäre nett wenn mir das jeman bestätigen könnte. du kannst dir es mit jedem Mädel verscherzen ausser mit SIE... im Grunde sieht die ideale Sitatuation für Abstinenzler so aus: Mina: -10 (sehr wichtig für Richter und Henker Trophy) Madison: Hass oder neutral aber wahrscheinlich wichtig dass sie lebt... Scarlet: -10 (sehr wichtig für Richter und Henker Trophy) SIE: zwischen 0 und 5 aber keinesfalls 6 oder drüber, du solltest sie nur in Moskau kennenlernen, sie als Handler weitesgehend vermeiden (Angriff auf Botschaft und Brakkyo sollte mit Albatross gemacht werden) und SIE dann als Handler für die letzte Mission wählen. Du musst es nicht bis zur Romanze kommen lassen um sie dann abblitzen zu lassen, wobei das notfalls auch gehen würde aber wir kennen ja bereits die Tour bei Alpha Protocol sicher ist sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 du kannst dir es mit jedem Mädel verscherzen ausser mit SIE... im Grunde sieht die ideale Sitatuation für Abstinenzler so aus:Mina: -10 (sehr wichtig für Richter und Henker Trophy) Madison: Hass oder neutral aber wahrscheinlich wichtig dass sie lebt... Scarlet: -10 (sehr wichtig für Richter und Henker Trophy) SIE: zwischen 0 und 5 aber keinesfalls 6 oder drüber, du solltest sie nur in Moskau kennenlernen, sie als Handler weitesgehend vermeiden (Angriff auf Botschaft und Brakkyo sollte mit Albatross gemacht werden) und SIE dann als Handler für die letzte Mission wählen. Du musst es nicht bis zur Romanze kommen lassen um sie dann abblitzen zu lassen, wobei das notfalls auch gehen würde aber wir kennen ja bereits die Tour bei Alpha Protocol sicher ist sicher... Danke für die Antwort. Werde so vorgehen. Da ich die Richter und Henker Trophy schon habe spielt das zum Glück keine Rolle mehr für mich. Abstinenzler ist neben den beiden Marburg Trophäen die letzte "komplizierte" Trophäe in dem Spiel für mich. Hoffe es tauchen keine Probleme mehr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich habe mal eine ziemlich dämliche frage: wie zum teufel spielt man dieses spiel richtig?? diese verdammten gegner sehen mich ständig und es ist fast egal in welcher deckung bin die treffen mich trotzdem bin jetzt gerade mal im ersten level beim dritten checkpoint oder so und bin schon soo oft gestorben hab schon 2 stunden spielzeit PS: hab ich schon erwähnt das die gegner mich immer sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich habe mal eine ziemlich dämliche frage:wie zum teufel spielt man dieses spiel richtig?? diese verdammten gegner sehen mich ständig und es ist fast egal in welcher deckung bin die treffen mich trotzdem bin jetzt gerade mal im ersten level beim dritten checkpoint oder so und bin schon soo oft gestorben hab schon 2 stunden spielzeit PS: hab ich schon erwähnt das die gegner mich immer sehen? wenn du ein ueberlebensproblem hast verteil deine punkte nur auf tarnung und pistole und trage ruestung mit viel geraeuschdaempfung dann bist du ne wandelnde Killermaschine vor der sogar heck und SIE Angst haetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 würde ich ja tun aber bin ja noch im ersten level und hab folglich noch keine wirklichen punkte zu verteilen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi Leute, hab mir AP heute ausgeliehen und wollte mal ganz genau wissen, wie oft ich das Game durchzocken muss? Hab gleich auf Schwer + Rekrut angefangen. Wenn ich das Spiel durchhaben sollte, reicht es auf leicht neuanzufangen? @ Beliskner; welchen Schwierigkeitsgrad hasten ausgewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi Leute, hab mir AP heute ausgeliehen und wollte mal ganz genau wissen, wie oft ich das Game durchzocken muss? Hab gleich auf Schwer + Rekrut angefangen. Wenn ich das Spiel durchhaben sollte, reicht es auf leicht neuanzufangen? @ Beliskner; welchen Schwierigkeitsgrad hasten ausgewählt? errrrm mach es lieber umgekehrt mit rekrut auf leicht und schwer auf veteran sonst wirst du nur ungluecklich.... wenn du ultrapro bist reichen dann auch zweimal aber wenn du ne pech und pleitenshow hinlegst kann es auch 3 oder 4 mal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi Leute, hab mir AP heute ausgeliehen und wollte mal ganz genau wissen, wie oft ich das Game durchzocken muss? Hab gleich auf Schwer + Rekrut angefangen. Wenn ich das Spiel durchhaben sollte, reicht es auf leicht neuanzufangen? @ Beliskner; welchen Schwierigkeitsgrad hasten ausgewählt? hab leicht ausgewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.