Fury Bahamut Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Naja ich hab genau das gemacht immer Kreis gedrückt und die Bomben entschärft und hatte am Ende +10 Freundschaft aber nach dem Kampf kam die Trophäe net.:emot-raise: ev. fehlendes dossier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ev. fehlendes dossier? Nein das hatte ich auch auf 100% Hab vorhin nochmal angefangen und bei jedem nur mit Kreis geantwortet,hab Al Bara und den Eisdielen Kunde nicht erschossen,hab beim CIA Horchposten keinen Alarm ausgelöst und keinen getötet,hatte im Cafe sogar schon +9 dann in der Villa +1 und hatte 100& Dossier und siehe an habse grad bekommen. Endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nein das hatte ich auch auf 100%Hab vorhin nochmal angefangen und bei jedem nur mit Kreis geantwortet,hab Al Bara und den Eisdielen Kunde nicht erschossen,hab beim CIA Horchposten keinen Alarm ausgelöst und keinen getötet,hatte im Cafe sogar schon +9 dann in der Villa +1 und hatte 100& Dossier und siehe an habse grad bekommen. Endlich Platin. welchen dieser aspekte hast du den vorher nicht beachtet? gratz zur platin uebrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 welchen dieser aspekte hast du den vorher nicht beachtet? gratz zur platin uebrigens Danke... Ich hatte einen alten Speicherstand geladen wo ich alles nur mit viereck beantwortet hab und Shaheed gekillt hab und daran lags wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Glückwunsch und willkommen im erlesenen Kreis der Platin-Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Glückwunsch und willkommen im erlesenen Kreis der Platin-Besitzer Hehe...thx:biggrin5: So sehr mich auch manche Tophäen auch aufgeregt haben aber das Spiel hat echt Laune gemacht und ich hoffe sowas kommt mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich wollte fragen wie ist dieses spiel mit welchem spiel kann man es vergleichen und sin die trophäen einfach zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wie ist die Spielbarkeit, Steuerung, Grafik und Gegner KI ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 https://forum.trophies-ps3.de/alpha-protocol/39412-allgemeiner-thread-zu-alpha-protocol.html https://forum.trophies-ps3.de/alpha-protocol/39439-spiel-gut-oder-schlecht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 danke werd mir das spiel mal ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wie ist die Spielbarkeit, Steuerung, Grafik und Gegner KI ? Also die Spielbarkeit und Steuerung is manchmal ein bisschen nervig da manchmal das Deckungssystem nicht so will wie es sollte,die Grafik geht eigentlich aber könnte besser sein und die Gegener KI ist auch ok da sie sich dem Schwierigkeitsgrad anpasst aber könnte auch besser sein.Naja is zumindest meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 die Gegener KI ist auch ok ich finde die gegner sind strunz dumm.manchmal steh ich vor denen und die bemerken mich nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich finde die gegner sind strunz dumm.manchmal steh ich vor denen und die bemerken mich nicht -.- Naja entweder du hast die Fähigkeit "Ausweichen" drin dann sehn sie dich im ersten moment nicht oder die spielst auf leicht.Auf Schwer entdecken die dich viel eher und es kommt auch drauf an welche Fähigkeiten du einsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 die ki der gegner ist manchmal noch amüsant, die der Bosse hingegen ist haarstreubend.... Da geht man dahin erwartet sich eigentlich ein taktisches Gefecht, und der Boss, der nicht mal sterben würde wenn man ihn Photoneneraketen auf ihn abfeuert verlässt seine Deckung und prügelt einen windelweich... Als Taktik muss man dann jedesmal weglaufen wie ein kleines mädchen weil man diese handfeste auseinandersetzung nie gewinnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 die ki der gegner ist manchmal noch amüsant, die der Bosse hingegen ist haarstreubend....Da geht man dahin erwartet sich eigentlich ein taktisches Gefecht, und der Boss, der nicht mal sterben würde wenn man ihn Photoneneraketen auf ihn abfeuert verlässt seine Deckung und prügelt einen windelweich... Als Taktik muss man dann jedesmal weglaufen wie ein kleines mädchen weil man diese handfeste auseinandersetzung nie gewinnen kann ja da kann ich dir nur zustimmen.im nahkampf hast du selbst wenn du kampfsport(oder wie das heisst) hoch geskillt hast kaum chancen,besonders gegen brayko. Und die ki ist zwar auf schwer besser aber auch nicht wirklich intelligent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wenn du aber z.B. die Fähigkeit "Zorn" hast, ist Brayko nach kurzer Zeit besiegt. Klappt auch mit Marburg und Deng! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Das leichteste is allerdings wie hier schonmal gesagt worden ins,einfach für die Pistole den 3fach oder 5fach Schuss einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Geschworener,Richter,Henker Lösen Sie Probleme mit Ihrer Waffe. Das genaue Gegenteil wie in "Erst fragen, dann Ballern". Hier müsst ihr denjenigen Töten wenn es geht. Die Liste der Personen Spoiler: Show Wie soll ich die denn alle töten? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Geschworener,Richter,HenkerLösen Sie Probleme mit Ihrer Waffe. Das genaue Gegenteil wie in "Erst fragen, dann Ballern". Hier müsst ihr denjenigen Töten wenn es geht. Die Liste der Personen Spoiler: Show Wie soll ich die denn alle töten? MFG *METALLICA* oh glaub mir das ist alles andere als einfach, fuer die meisten Charaktere bietet sich waehrend des Gespraechs eine option an sie zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nasri, Shaheed, Brayko, Sis, Surkov, SIE/Albatross, Mina, Scarlet, Omen Deng, Marburg, Leland/Westridge, Parker Shaheed(geht) Brayko(geht) Surkov(das erledigt(Brayko) Omen Deng(geht) Marburg(geht) Leland(geht) Westridge(geht) Parker(geht) aber was bitte ist mit... NASRI(weiss net wer das ist) und SIS/ALBATROSS,MINA und SCARLET wie kann ich die alle Töten muss ich da Minus Punkte Sammeln also sprich die alle Schlecht Reden? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.